Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Diskutiere und helfe bei Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. BodoMurcks
    BodoMurcks Neu hier

Ich habe versehentlich im Startmenü sämtliche Einträge deaktiviert und kann mich nicht mehr anmelden, weil der Rechner im abgesicherten Modus startet und das Paswort nicht mehr annimmt.

#1 BodoMurcks, 16. Januar 2018
  2. Don Santo
    Don Santo Actives Mitglied

Sowas nennt man ein riesen Problem. Rechner neu aufsetzen und nicht mehr im Startmenü herumfummeln.
    2 User anlegen und Passwörter AUFSCHREIBEN! Denn es ist anzunehmen, dass du auch kein Backup image angelegt hast, oder?

#2 Don Santo, 19. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ BodoMurcks, mache es so wie in diesem Thread ab #4 von User bisy beschrieben

4. BodoMurcks
    BodoMurcks Neu hier
    2 Beiträge waren im Spam-Ordner gelandet, ohne dass ich es bemerkt habe!! Wunderte mich schon, dass nichts geschah. Habe Win 10 neu aufgesetzt und nun läuft es wieder. Besten Dank!!

#4 BodoMurcks, 19. Januar 2018
  5. Don Santo
    Don Santo Actives Mitglied
    Prima freut mich, dass der Tipp (Neusetup von Win10) angenommen wurde! ;)

Thema:

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü

Die Seite wird geladen...

Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü - Ähnliche Themen - Win starten deaktiviertem

Forum Datum

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung

Win 10 start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung: Win 10 hat nen Abzug wie ne Wanderdüne....start dauert gefühlte 3 min danach auch sehr träge in der Leistung..wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. Juli 2018

WIN 10 Pro benötigt nach Update 1803 10min für start.

WIN 10 Pro benötigt nach Update 1803 10min für start.: Hallo, das Problem habe ich im Betreff bereits beschriben. Da das Problem ja bereits häufiger aufgetreten ist und der Workaround lautet, auf die alte Windows Version zurück zukehren lautet meine Frage wie folgt: Kann man mit einer Recovery DVD für win 10 Home die...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.: bisher Windows Start mit 2 Konten möglich entweder 1.) Microsoft Konto ("Sys xxxxx", Administrator) oder 2.) Lokales Konto (ebenfalls Administrator). Nach auto-update im März kann ich mich mit dem MS-Konto nicht mehr anmelden. Beispiel= Windows Einstellungen, -> Konten: nur...
Windows 10 Probleme 17. April 2018

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. April 2018

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen

Nach Start abgesicherter Modus Black Screen: Hallo, ich verzweifle gerade ziemlich. Mein Medion Akoya läuft schon seit Längerem mit Windows 10 und hatte zwischendurch ein paar Bluescreens, aber sonst eigentlich keine Probleme. Nach dem neusten Update jedoch konnte ich den Laptop zwar so weit hochfahren, dass das...
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. April 2018

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim...
Windows 10 Insider 12. April 2018

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem...: Weiterhin heißt es: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich vermute das es sich um den vorherigen Drucker von Canon MG 3150 handelt. Ich habe jetzt einen neuen Drucker von Canon TS 5050. Wie kann ich dieses Fenster beim Starten löschen ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. März 2018

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. März 2018

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus

Bluescreen zum Start von Win 10 Plus: Hallo, kann mir jemand eine Lösung anbieten, für meinen Rechner. Auf meinen iMac habe ich Parallels um Win 10 Plus zu benutzen, lief bis ich ein Update ausführen wollte. Meldung kam zu wenig Speicher, Speicher erhöht, wurde nicht ausgeführt. Angebot des Systems extern...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018
Win 10 starten bei deaktiviertem Startmenü solved