WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren

Helfe beim Thema WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nicht dieser, sondern mein Laptop (Win 10, war bis vor ca. 2 Wochen Win 8.1) läst sich nicht starten oder runter fahren. Bleibt im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DG204, 30. August 2015.

  1. DG204
    DG204 Gast

    WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren


    Hallo,

    nicht dieser, sondern mein Laptop (Win 10, war bis vor ca. 2 Wochen Win 8.1) läst sich nicht starten oder runter fahren. Bleibt im Anmeldebildschirm zum eingeben des Benutzerkontos stehen. Kann kein Passwort eingeben, nichts passiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren

Die Seite wird geladen...

WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren - Ähnliche Themen - WIN läst runterfahren

Forum Datum

Warum startet Windows 10 oft nach dem Runterfahren wieder neu?

Warum startet Windows 10 oft nach dem Runterfahren wieder neu?: So etwa jedes 2. Mal nach dem Beenden von Win10 (egal ob über Start - Ein/Aus - Herunterfahren oder Knopf am PC) fährt Win10 ordnungegemäß runter, fährt aber nach wenigen Sekunden wieder hoch. Tasks wurden vorher immer beendet. Ich finde weder eine Grund dafür noch eine Einstellung, in der das...

Windows 10 Support 24. April 2022

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt

nvcontainer wird bei Win 10 runterfahren angezeigt: Hallo. Seit einiger Zeit bemerke ich das sehr oft beim runtefahren meines Rechners geschwind eine Meldung mit nvcontainer erscheint ( mehr kann ich nicht sehen will es zu schnell wieder weg ist ). Erinnert mich ein wenig an die Meldungen wenn man manchmal ein Programm beim runterfahren noch...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2021

PC startet oft unter Last neu?

PC startet oft unter Last neu?: Mein PC wird schon seit längerem, oft unter Last, heruntergefahren. Im Zuverlässigkeitsverlauf steht folgendes: Das System wurde zuvor am ‎26.‎01.‎2021 um 12:59:33 unerwartet heruntergefahren. Es nervt und ich weiß nicht was ich tun soll. AMD Ryzen 5 3600XT RX 5700XT Be Quiet Pure Power 11...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?

Win 10 Programme Starten wieder nach Runterfahren?: Moin, das Problem habe ich jetzt schon paar Tage. Ich habe also Chrome, Steam etc. noch offen bevor der PC Herunterfährt. Nach dem Starten des PCs öffnen sie die Programme so wie ich sie verlassen habe z.B. Chrome öffnet den Tab bzw. Webseite wo ich davor noch war. Ich habe schon die...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Win 10 1903 läst sich nicht installieren

Win 10 1903 läst sich nicht installieren: Bei der Installation erscheint der Fehler 0xc1900201.Was bedeutet das? Danke schon mal an alle Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Runterfahren mit Win 10

Runterfahren mit Win 10: Hallo Habe beim runterfahren immer die Meldung dass noch ein anderer Benutzen angemeldet ist. Bin aber nur alleine eingeloggt. Gruss G. Christen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2018

Unerwartetes Runterfahren von win 10

Unerwartetes Runterfahren von win 10: Guten Tag Community. Ich habe Seit gestern ein folgendes Problem. Mein Window 10pro fährt bei Spiele Start unerwartet runter Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: ab Parameter...

Windows 10 Support 7. März 2017

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

WIN 10 startet nicht und läst sich nicht runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden