Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

Helfe beim Thema Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 startet seit dem Anniversary Update ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste. Ich habe im gestarteten Windows keinerlei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 8. Januar 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste


    Win 10 startet seit dem Anniversary Update ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste. Ich habe im gestarteten Windows keinerlei Recht (Gruppe Gäste) und möchte wieder wählen können mit welchem Konto der PC gestartet wird.


    Wer kann mir hierbei weiter helfen?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste - Ähnliche Themen - Win Auswahlfenster Konto

Forum Datum

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?: oder auch Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-man-bei-win-10-direkt-aenderndeinstallieren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Netzwerk Gruppe win 10?

Netzwerk Gruppe win 10?: Wie bekomme ich mit win 10 eine ne Netzwerk Gruppe hin mit mehreren Rechnern oder ne alternative und brauch mann win 20 pro dafür? https://www.gutefrage.net/frage/netzwerk-gruppe-win-10

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Von Win 10, 1803 direkt auf 1903

Von Win 10, 1803 direkt auf 1903: Hallo zusammen Eine Frage. Kann man von Win 10 Version1803 direkt auf Version 1903 updaten ohne eine DVD zu brennen und diese dann zu brauchen. Wenn ja was ist besser das Media Creation Tool1903 oder win 10 update Assistent? Wenn ich ja die Update Funktion von Win 10 bekomme ich ja zuerst...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name)

Benutzer Ordner "Gast" ohne Gast Konto - MediaPlayer Andere Medienbibliotheken: Gast (PC-Name): Ich nutze Windows 10 Home Edition. Hier gibt es kein aktives Gast Konto (ich habe zudem auch den Befehl zur Deaktivierung des Gastkontons als Admin in der Eingabeaufforderung eingegeben). Dennoch habe ich im Ordner "Benutzer" den Ordner "Gast", den ich nicht löschen kann. Im Media Player wird...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Lokale Benutzer und Gruppen in Win 10 Pro

Lokale Benutzer und Gruppen in Win 10 Pro: Hallo, ich habe die vorinstallierte Home Version von Win 10 auf einem Dell XPS 13 auf Pro upgegraded. Ich kann aber weiterhin "Lokale Benutzer und Gruppen" nicht benutzen. Die Fehlermeldung ist "Dieses Snap-In kann nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden." In einigen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Gast mit lokalem Konto anmelden

Gast mit lokalem Konto anmelden: Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder draußen. Weiß jemand was?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion

Gast Konto nach W10 upgrade mit Fehlfunktion: Unter Windows 8.1 habe ich ein Gastkonto eingerichtet. Dieses Gastkonto war erst einmal nach dem Update auf W10 nicht vorhanden, ist aber jetzt nach einiger Zeit aufgetaucht. Leider hat das Konto jetzt die Fehlfunktion das sich wohl ein Desktop öffnet, selbiger aber nach kurzer Zeit in eine...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10

Kann keine Software installieren Benutzerkonto ist als Gast bin aber Besitzer von Win 10: Hallo Community, mein Problem bei Win 10 ist, dass wenn ich Software installieren will oder eine Software updaten will popt das Fenster der Benutzerkontensteuerung auf mit der Aufforderung mit ja zu bestätigen und das Admin. Passwort einzugeben. Ich kann aber weder die Schaltfläche mit ja...

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden