Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

Diskutiere und helfe bei Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. doc no
    doc no Gast

Win 10 startet seit dem Anniversary Update ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste. Ich habe im gestarteten Windows keinerlei Recht (Gruppe Gäste) und möchte wieder wählen können mit welchem Konto der PC gestartet wird.

Wer kann mir hierbei weiter helfen?

doc no

Weiterlesen...

Thema:

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet ohne Auswahlfenster direkt mit einem Konto aus der Gruppe Gäste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr: Hallo, bin neu hier habe aber schon länger mit Win 10 zu tun. Nach dem letzten Upgrade von Windows 10 1607 (welches 2 Tage zuvor frisch installiert wurde) auf 1709 das ja nach einiger Zeit von selbst anläuft, habe ich nun schon zum 2.ten mal nach dem finalen Reboot nur noch...
Windows 10 Allgemeines Vor 46 Minuten
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider
Lumia 1020 - W10M Installation nicht möglich Windows-Insider: Hallo liebe Windows-Freunde! Ich hoffe mir wird weiter geholfen, das ist die Sachlage: Ich habe mein Lumia 1020 auf eBay ersteigert. Erst bei aufmachen und ausprobieren und einschalten habe ich das Telekom-Branding entdeckt. Da ich mal Lumia 930 gehabt hatte und mich in...
Windows Phone 10 Heute um 18:51 Uhr
windows 10 1710 und tpm
windows 10 1710 und tpm: Hallo, das Upgrade auf Win 10 1710 schlägt fehl mit der Fehlermeldung ich solle das Infineon TPM Professional Package entfernen. Ich setze Bitlocker und EFS ein, darf ich das dann überhaupt? Wo finde ich das Packet? Unter Programme und Features sehe ich es nicht.
Windows 10 Allgemeines Heute um 17:50 Uhr
Windows Store, Apps...
Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 22:46 Uhr
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit WIN10 Prof. Das Menü ist plötzlich verschwunden. Keinerlei Kacheln sind aufzurufen. Alle Apps blitzen kurz auf , lassen sich aber nicht ausführen. Ich komme in keine Einstellungen mehr, es ist ein Rätsel. WIN10 ist gekauft und...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 18:52 Uhr
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:53 Uhr
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10
Desktop - Desktopsymbole einblenden/ausblenden - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Einblenden oder Ausblenden der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video...
Windows 10 FAQ Dienstag um 16:50 Uhr
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"
Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte,...
Windows 10 Installation & Upgrade Dienstag um 13:26 Uhr
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren
Microsoft Flugsimulator X läst sich auf Windows10 nicht instalieren: Micro soft FlugsimulatorX lässtt sich auf Windows 10 nicht instalieren
Windows 10 Allgemeines Montag um 12:52 Uhr
Windows installation stürzt immer ab
Windows installation stürzt immer ab: Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt immer bei 64% Was kann ich dagegen tun?
Windows 10 Allgemeines 12. November 2017