Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

Helfe beim Thema Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf Windows 8.1 ei Upgrade auf Win 10 pro gespielt .Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneSchiller, 21. April 2016.

  1. ReneSchiller
    ReneSchiller Gast

    Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus


    ich habe auf Windows 8.1 ei Upgrade auf Win 10 pro gespielt .Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneSchiller, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

Die Seite wird geladen...

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus - Ähnliche Themen - Win schaltet 1min

Forum Datum

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?

Asus i5 p53e Win 10 startet jedes Mal nach dem Herunterfahren neu?: Ich hab schon sämtliche "Lösungen" aus dem Internet durch ‍ der Asus hat keinen Akku, falls das relevant ist. Top 5 Lösungen minitool de brachte kein Erfolg Die Funktion Wake on LAN, «Power on by PCI Devices» oder «Power on by PCIE Devices finde ich im BIOS nicht ‍ Welche Möglichkeiten gibt es...

Windows 10 Support 27. Mai 2023

win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt?

win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt?: Hallo, ich denke das irgednwas an meinem PC nicht richtig ist. Läuft extrem langsam und hängt immer wieder beim ausführen von leichten Arbeiten (musik ausführen). Habe den Taskmanager gestartet und gesehen dass bei Details. Das Programm svchost.exe ca. 50 mal ausgeführt wird. ist das...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win 10 Aktivierung, mal wieder

Win 10 Aktivierung, mal wieder: Hallo zusammen, ich hatte früher Win 7 auf meinem Netbook, was ich dann auf Win 10 ge Upgradet ?? Hatte. Dann, ging das kleine Netbook irgendwie kaputt, wurde super lahm und es machte keinen spaß mehr, damit überhaubt irgendwas zu machen. Dies ist nun fast ein Jahr her!(oder länger?) auf...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt. Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu

Win 10 schaltet ab und startet danach sofort neu: Wenn ich mit dem Rechner arbeite, kommt es vor, dass dieser während der Arbeit einfach abschaltet und sofort wieder neu startet. Eine Fehlermeldung gibt es nicht, wie kann ich die Ursache suchen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10

Benutzer (Kind) wird nach ca. 1min. automatisch wieder abgemeldet. Windows 10: Hallo, hab vor 4 Wochen einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft und 3 Benutzerkonten eingerichtet. Hat alles prima geklappt. Jetzt wollte ich bei dem Kinder Konto etwas aufspielen, werde aber gleich automatisch wieder abgemeldet. Hab dann das Konto gelöscht und dann wieder neu erstellt....

Windows 10 Support 26. September 2015

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 nach start schalter er sich erst einmal wieder aus

    ,
  2. problem laptop bildschirm wird schwarz und lässt nur durch neustart wieder anschalten www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden