Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Helfe beim Thema Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Natho -Tröster, 2. September 2017.

  1. Natho -Tröster
    Natho -Tröster Gast

    Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung


    Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Natho -Tröster, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung - Ähnliche Themen - Win stoppt Eingabe

Forum Datum

PIN Eingabe funktioniert nicht!

PIN Eingabe funktioniert nicht!: Kann meinen PIN ich’s angeben! Und somit mein Laptop nicht hochfahren!

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?

Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?: Ich habe einen neuen PC. Beim Initialisieren habe ich mit PIN Eingabe beim Start gespeichert. Das ist nun aber nervig. Ich will’s löschen, kriege es aber nicht. Alle Vorschläge aus dem Netz funktionieren nicht. Der Button entfernen lässt sich nicht anklicken, nur Kennwort ändern funktioniert....

Windows 10 Support 6. August 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

pin eingabe

pin eingabe: Hallöchen, hab nen neuen Laptop und will zur Anmeldung gerne eine Pinabfrage haben. Wenn ich in Einstellungen gehe wo man es machen muß steht dann immer das ein Fehler bei meinem Microsoft Konto aufgetreten ist und ich zu dieser Seite gehen soll. Account.live.com . Was muß ich jetzt tun? Hat...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich

Windows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2020

PIN-Eingabe

PIN-Eingabe: Ich möchte meinen Laptop so einstellen, daß ich mich nicht jedes Mal mit dem PIN anmelden muß. Habe es schon mit "Windows+R" usw. versucht, aber das will nicht klappen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das ewige Anmelden auszuschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar

WIN 10; Anmeldebildschirm; PIN Eingabe nicht auswählbar: PIN Eingabe nicht auswählbar, obwohl hinterlegt. Ursprünglich konnte ich direkt am Anmeldebildschirm auswählen, ob ich eine PIN oder das Passwort eingeben möchte. Diese Auswahl wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" in "Anmeldeinformationsverwaltung"...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter...

Win 10 upgrade gelungen nach Begrüßung kein weiter...: Hallo, ich habe auf meinem anderen Rechner nach dem wohl erfolgreichen upgrade die Bergrüßung und wenn ich dann auf "weiter" klicke passiert leider nichts mehr. wenn ich ein weiteres Mal anklicke startet der Rechner neu. Weiter kann ich nichts mehr mit meinem Rechner anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden