Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich

Helfe beim Thema Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen. Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kisol, 3. Oktober 2015.

  1. Kisol
    Kisol Gast

    Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich


    Hallo,


    letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen.

    Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich erst Win7 neu installieren, danach Win 10.

    Nun folgendes Problem: Grundsätzlich erstelle ich immer ein lokales Konto,.

    Nun wollte ich mir eine App aus dem Store holen und musste feststellen das ich mich nicht einloggen kann.


    Der Login Screen poppt nur den Bruchteil einer Sekunde auf und ist wieder weg.

    Selbes Verhalten wenn man sein lokales Konto in ein MS Konto ändern will.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich - Ähnliche Themen - Win Store Login

Forum Datum

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich

Fertigstellen MS Konto Kind nicht möglich: Hallo zusammen, beim erstellen eines Microsoft Kontos Kind kann ich nicht meine Volljährigkeit bestätigen, da das Feld "Ja, ich stimme zu" nicht aktiv ist. Was muss in das Textfeld eingegeben werden um das Feld "Ja, ich stimme zu" zu aktivieren? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 15. März 2020

Login ohne MS-Konto?

Login ohne MS-Konto?: Hallo, Ich habe über die Registry den Benutzername ausgeblendet. Mein Benutzer ist mit einem MS-Konto verknüpft, da dass ich bei der anmeldung __@outlook.de eingeben muss. Ist es möglich, diesen Anmeldenamen zu ändern. Also dass man z.b:. "Name" und Passwort statt Microsoft-Mail und PW eingeben...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store kein Login möglich

Microsoft Store kein Login möglich: Windows 10 64 Pro, 19h1_release Hallo. Ich versuche seit zwei Tagen mich beim Microsoft Store anzumelden. "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal". Liegt es am 19h1? (hier habe ich mich aber anmelden können) Freundliche Grüße Wolfgang Bauer Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr

Windows 10 Login mit MS-Konto nicht möglich "passwort falsch"/ Passwort Synched nicht mehr: Hallo, vorweg, ich kenne mich mit Windows undComputern recht gut aus, also bitte nicht von 0 anfangen mit den Lösungsvorschlägen. Auf einem neueren Lenovo Laptop habe ich das Problem, dass man sich beim verbunden MS-Konto nicht mehr einloggen kann. Es ist das einzige Konto das zur Verfügung...

Windows 10 Support 17. April 2018

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung.

Kein Wechsel von lokalem zu MS Konto mehr möglich, ebenso keine Store anmeldung.: Hallo, wie oben beschrieben kann ich unter Win10 nicht mehr von lokalem auf ein MS Konto wechseln und mich auch nicht im Store anmelden. Im Benutzerkonto der Link zum Kontowechsel vorhanden, nur leider unwirksam. Ähnlich im Store, ich kann auf anmelden gehen, es erscheint dann die Frage nach...

Windows 10 Support 12. November 2015

Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ?

Wie aus Store abmelden (damit kein Login mit hinterlegtes Konto möglich ist) ?: Hallo Community, ganz einfache Frage, wie melde ich mich am Windows Store so ab dass der Benutzer sich nicht wieder einfach ohne Passwortabfrage einloggen kann? Geht darum, ich bin als Admin im Kinderkonto angemeldet um APPS aus dem Store zu installieren, abmelden vom Store geht auch jedoch...

Windows 10 Support 26. August 2015

Kein Login im Windows Store über App möglich

Kein Login im Windows Store über App möglich: Hallo, ich kann keine Apps vom Windows Store runterladen , weil der Login über das Microsoft- Konto nicht funktioniert. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden