Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Helfe beim Thema Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Atanasya, 20. November 2017.

  1. Atanasya
    Atanasya Gast

    Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen


    Hallo zusammen,

    Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am Anfang läuft alles normal, dann nach so 15 min Download zeit fängt es an zu hängen das System und dann irgendwann wird mein Bildschirm Schwarz und nichts geht mehr, erst wenn ich ihn ausschalte ( Powerknopf am Tower einige Sekunden Drücke ) und wieder anschalte läuft alles wieder normal.


    Das Spiel ( und es ist nicht nur das eine, bei den anderen ist es leider auch so) downloadet im zweiten gang dann ohne Probleme durch.

    Weiß einer woran das liegen kann ?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Die Seite wird geladen...

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen - Ähnliche Themen - Win stürzt Downloaden

Forum Datum

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab

PC stürzt beim Spielen mit Greenscreen ab: Hi,seit ein paar Tagen stürzt mein PC beim spielen mir einem Greenscreen ab und startet dann sofort neu. Ich hab mal probiert herauszufinden, woran das liegt aber ohne Erfolg. Ich habe schon alle Treiber und Windows aktualisiert, hat aber auch nichts gebracht. Zusätzlich stehen noch ein paar...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC stürzt beim spielen ab

PC stürzt beim spielen ab: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe seit sehr vielen Monaten ein kritisches Problem mit meinem PC. Während ich am spielen bin, stürzt mein PC nach einiger Zeit plötzlich einfach ab. Manchmal ist es ein Bluescreen mit dem Fehler IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,oft jedoch stürzt es wie folgt ab:...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer wieder ab. Ich habe das gefühl das es an meiner Graffikkarte liegt oder an meinem Speicher. CPU und GPU sind von der Temperatur her im grünen Bereich....

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.

Mein PC stürzt ab wenn ich ein Spiel spiele.: Hallo, ich habe einen neuen PC und seid 2 tagen hängt sich mein PC immer wieder auf wenn ich zocke. ICh habe in der Systemsteuerung anchgeschaut und dort wird immer wieder der selbe kritische Fehler angezeigt: Das Gerät "HID-compliant headset" (Ort "(unknown)") ist aufgrund eines Ausfalls eines...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab

audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte GA-Z170-HD DDR3 Windows 10 Pro auf Samsung SSD Nun folgendes Problem: In Spielen habe ich zwischendurch immer wieder das Phänomen, dass der Sound kurz...

Windows 10 Support 28. März 2019

Spiel stürzt ab , friert ein

Spiel stürzt ab , friert ein: Das Spiel friert vorm Startmenü ein, ich habe es jetzt seit 3 Monaten und vorgestern ging plötzlich gar nichts mehr. wie schon gesagt habe ich Fallout 4 im Store gekauft, mit dem dazugehörigen Pass. Was kann ich tun ??? bitte um hife Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Leider ohne...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Xbox controller stürzt beim Spielen ab

Xbox controller stürzt beim Spielen ab: Guten Tag, Zu allererst stelle ich meine Frage hier und nicht im Xbox Forum, da der Support dort mir dies geraten hat. Da es wohl an Komplikationen mit Windows 10 liegen könnte. So nun zum Problem, wie oben genannt stürzt der Controller beim spielen von Rocket League ständig ab. Das heißt er...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stürzt beim downloaden ab

    ,
  2. windos 10 stürzt bei download ab

    ,
  3. windows 10 stürtzt beim dowloaden ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden