Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Tweaks & Tuning" wurde erstellt von Zimky, 8. Juli 2016.

1. Zimky
    Zimky New Member

Hallo,
    Ich möchte mein Win 10 Tablet zur Visualisierung SP- Steuerung für meine Garage nutzen. ( Anzeige und Bedienung der Garagentore, Licht, Hebeanlage usw.) . Die Visualisierung wird automatisch im Browser mit Windows gestartet.

Das Win 10 Tablet ist in der Garage platziert und meine Vorstellung ist es das das Tablet mit der Garagentoröffnung und gleichzeitigen Einschalten des Netzteil aus den Energiemodus aufwacht und nach Abschaltung der Spannung nach ca. 1 h wieder in den Energiemodus versetzt wird.

Leider habe ich nichts in den Win Einstellungen gefunden.

Wer kann helfen?
    :)

2. hal9000
    hal9000 off

@ Zimky, welches Windows 10 befindet sich auf Deinem Tablet Home oder Pro-Version
    Wenn Du die Pro-Version hast dann siehe hier: Energie-Einstellungen von Windows professionell steuern

3. Zimky
    Zimky New Member
    Hallo hal9000

Win 10 Home V1511 läuft auf dem Tablet.

4. hal9000
    hal9000 off
    @ Zimky, sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir wieder melde.
    Da Du
    hast, gibt es keine Möglichkeit den Energiesparmodus so zu verwalten wie in Deinem Fall.

Die Seite wird geladen...

Win 10 Tablet mit dem Netzteil aus den Energiemodus holen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste...
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

neues windows tablet windows installations problem

neues windows tablet windows installations problem: Hallo Leute. Wir haben von der schule neue Linx windows tablets bekommen, und ich hatte meins dann sofort eingeschaltet, und die windows installation hat gestartet. Dann aber habe ich mich dazu entschieden es doch zuhause zu machen und hab es wieder ausgeschaltet. Jetzt...
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

windows 10 auf android tablet mit intel atom

windows 10 auf android tablet mit intel atom: Kann man auf einem trekstor 3604 tolino tab8 mit Intel Atom Z3735 Windows 10 an Stelle von Android installieren?
Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2015

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10)

SMARTPHONE, TABLET und USB Stick wird nicht mehr erkannt (Win 10): Nach dem WINDOWS 10 Upgrade auf das ACER Notebook wurden die Geräte, die über USB-Schnittstellen angedockt worden sind (Ext. Festpatte, SMARTPHONEs, TABLET und USB Stick) zunächst normal erkannt, dann wurde nach und nach eines nach dem anderen nicht mehr erkannt. Inzwischen...
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Windows 10 meldet Laufwerkfehler

Windows 10 meldet Laufwerkfehler: Hallo miteinander. Windows 10 meldet mir ständig einen Laufwerkfehler auf C. Ich soll einen Neustart durchführen, damit Windows den Fehler beheben kann. Nach Neustart versucht er Laufwerk C zu reparieren aber ohne Fortschritt. Er hängt ewig bei 0%.. Wenn ich einen Neustart...
Windows 10 Allgemeines Heute um 09:56 Uhr

Downgrade zu windows 7

Downgrade zu windows 7: Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 18:55 Uhr

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643

Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.235.461.0) – Fehler 0x80070643: Guten Tag, wer kann den o.a. Fehler beseitigen?? Bitte nicht für Experten antworten. Danke MfG i.b.b
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 15:19 Uhr

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben

unter win 10 läst sich der Wlan Schlüssel nicht eingeben: hallo zusammen ich habe folgendes Problem . der wlan Schlüssel läst sich nicht eingeben .das Feld übernimmt von der Tastatur keine Zeichen . Hat jemand eine Lösung. Internet über Kabel funktioniert Gruß WIDI
Windows 10 Allgemeines Samstag um 10:12 Uhr

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen

Neuer PC mit win 10 ohne WLAN zeichen: Hallo zusammen , habe heute neuen PC angeholt. Die Firma hat win 10 drauf gespielt und das Antivirenprogramm von Kaspersky 2017. Alles angeschlossen und dann wollten wir gerne Wlan einrichten. Es gibt in der Leiste kein wlan Zeichen auch unter Einstellung, netzwerk nichts....
Windows 10 Netzwerk & Internet Samstag um 00:04 Uhr

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt

Windows 10Pro updates werden nicht ausgeführt: Hallo und guten Tag, mein seit Wochen ungelöstes Problem sieht so aus: a) updates werden nicht ausgeführt manchmal mit Meldung 1601/1618 b) das weißt darauf hin das noch ein andere Update ausgeführt wird. c) aber welcher. Im Taskmanager Meldung Windows Installer (32) wird...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 15:03 Uhr