Win 10 Taskleiste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 10 Taskleiste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein kleines, nerviges Problem. Bei meinem Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Sie bleibt manchmal einfach hängen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladimirNoxotny, 11. März 2017.

  1. VladimirNoxotny
    VladimirNoxotny Gast

    Win 10 Taskleiste funktioniert nicht


    Guten Tag,

    ich habe ein kleines, nerviges Problem. Bei meinem Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht richtig. Sie bleibt manchmal einfach hängen und ich muss über den Taskmanger explorer.exe neustarten, damit sie wieder funktioniert. Ich kann nichtmal unten etwas öffnen, nicht mal Rechtsklicken auf etwas.

    Ich habe bereits die Leiste versucht z.b. nach oben zu verschieben, erfolglos. Außerdem habe ich mit mehreren Programmen nach Viren untersucht, unaufällig.

    Ich bitte um eure Hilfe!
    Schönen Tag noch,

    Novotny

    Weiterlesen...
     
    #1 VladimirNoxotny, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Avendorz
    Avendorz Gast

    Habe das gleiche Problem, scheinbar seit dem letzten Update von Win10 im März.

    Eine Lösung habe ich bis jetzt leider auch nicht.
     
Thema:

Win 10 Taskleiste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Taskleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Taskleiste funktioniert

Forum Datum

Win 10 Taskleiste?

Win 10 Taskleiste?: Bei mir öffnet sich wenn ich ein Programm in der Taskleiste öffne ein neues Fenster also quasi wie wenn ich das programm 2 mal in der taskleiste habe. [ATTACH] wie kann ich das Verhindern https://www.gutefrage.net/frage/win-10-taskleiste-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Die Taskbar funktioniert bei meinem Windows 10 System nicht. Das äußert sich durch folgende Probleme:Klickt auf die Taskbar oder sonstwo auf den Desktop ist für etwa eine Sekunde ein Black Screen. Auf der Taskbar sind außerdem nur Windows Symbol, Benachrichtigungs Symbol und Uhrzeit zu sehen....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Seit einiger Zeit passiert es, dass wenn mein PC im standbymodus ist und ich ihn halt an mache, dass das Hintergrundbild komplett schwarz ist und ich weder das Windowssymbol, Wlanicon oder die Lautsprecheroptionen auswählen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Taskleiste funktioniert nicht.

Taskleiste funktioniert nicht.: Guten Tag, Ich habe heute das Problem das meine Taskleiste nicht funktioniert, ich kann nicht auf meine apps zugreifen sowie auch auf cortana, es ist mir nur möglich mit rechtsklick darauf zu interargieren sodass alle Einstellungen dann erscheinen.Ich habe verschiedenes versucht leider ohne...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Meine Taskleiste funktioniert nicht

Meine Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich weder die Taskleiste, noch auf das Startmenü und Windows+R zugreifen. Ich wüsste nicht, warum das nicht geht. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Die Taskleiste funktioniert bei mir nicht

Die Taskleiste funktioniert bei mir nicht: Hallo, Ich habe vor kurzem ein Laptop Gekauft und jetzt funktioniert die taskleiste leiste nicht wer mir helfen kann bitte mir per email oder hier microsoft schreiben danke. MFG ThNinjaLP Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Taskleiste Funktioniert nicht.

Taskleiste Funktioniert nicht.: Hallo Community, Ich habe schon seit circa einem Tag ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar funktioniert mein Windowsymbol nichtmehr. Wenn ich es öffnen will mit der Maus passiert nichts. Ebenfalls funktioniert der Punkt 'Web und Windows durchsuchen' nicht, wenn ich Linksklick drücke...

Windows 10 Support 18. August 2016

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Win 10 Taskleiste funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden