Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Helfe beim Thema Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hirotohonda, 1. Januar 2018.

  1. hirotohonda
    hirotohonda Gast

    Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)


    Hallo,


    Nachdem ich den Laptop geupdatet habe, funktioniert meine Tastatur nicht mehr (die im Laptop integrierte). Laut Hardwareassistent gab es Probleme mit dem Treiber in der Registry (Fehlercode 19). Konnte das ganze mit Registry Hilfsprogramm nicht lösen.

    In der Microsoft Problembehebung stand ebenfalls das der Treiber für Tastatur nicht funktioniert und neuinstalliert werden müsste, danach System neu starten.

    Das ganze hab ich 3 Mal gemacht, hat aber nichts gebracht. Habe dann versucht eine externe Tastatur über USB anzuschliessen, funktioniert aber auch nicht (wird korrekt im Geräte-Manager angezeigt, zeigt keine Fehlermeldung).

    Inzwischen zeigt mir der Geräte Manager zwar den Fehlercode 19 nicht mehr an, funktionieren tut aber trotzdem nichts. (Nein habe die Tastatur nicht versehentlich gesperrt mit den F-Tasten o.Ä.)

    Im Anmeldebildschirm kann ich auch nichts eingeben, hab zum Glück kein Passwort eingerichtet und kann daher trotzdem starten und mithilfe der Bildschirmtastatur halbwegs zurechtkommen.


    Was allerdings seltamerweise funktioniert sind die Hotkey Tasten von meiner externen Tastatur (für Lautstärke etc.).


    Ich weiß nicht, wo ich sonst noch ansetzen könnte und würde mich über Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 hirotohonda, 1. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Besorge Dir für Deinen (unbekannten) Laptop direkt beim (unbekannten) Hersteller aktuelle Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates.

    Sollte bei Dir neben dem Defender noch einen "Fremd"-Scanner installiert sein, kann dieser bisherige Treiberaktualisierungen blockiert haben.
     
  4. Tom_West
    Tom_West Gast
    Schade, dass Du uns nicht einmal mitteilst, um was für ein Laptop es sich handelt. Könnte ja sein, dass das Problem auf gleiche Hardware schon einmal vorgekommen ist. Wir wissen auch nicht, um was für ein Update es sich handelt, welche Windows-Version Du
    besitzt und wann das Keyboard zuletzt vernünftig funktioniert hat.

    Was für ein Registry-"Hilfs"Programm hast Du eingesetzt? Die machen i.d.R. mehr kaputt, als dass sie für irgendetwas gut sind.

    Was Du probieren solltest:

    - Kompletter Neustart: Bei gedrückter Shift-Taste herunterfahren. Anschließend Neustarten.

    - Sicherstellen, dass die Anschlagverzögerung deaktiviert ist. Klassische Systemsteuerung aufrufen (in die Suchleiste "Systemsteuerung" eingeben), dort auf "Erleichterte Bedienung", "Funktionsweise der Tastatur ändern", "Anschlagverzögerung aktivieren" deaktivieren,
    falls aktiviert

    - Synaptics-Treiber (oder was bei Dir als Touchpad vorhanden ist) deinstallieren und anschließend kompletter Neustart (wie erster Punkt)
     
Thema:

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop)

Die Seite wird geladen...

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop) - Ähnliche Themen - Win Tastatur funktioniert

Forum Datum

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?

360° Laptop Tastatur funktioniert nicht mehr?: Bei meinem 360° Laptop von Windows funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich glaube das liegt daran, dass der Tablet-Modus permanent aktiviert ist. Eigentlich aktiviert der sich automatisch wenn man ihn über 180° biegt, aber jetzt kann ich den Laptop nicht zurück stellen. Ich komme noch rein,...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?

Tastatur funktioniert nicht am Laptop bei Mails?: Hey, ich habe ein kleines Problem... Meine Tastatur vom Laptop (Windows 10) funktioniert bei der Windows App E-Mail irgendwie nicht. Ansonsten läuft sie überall. Was kann ich machen danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-funktioniert-nicht-am-laptop-bei-mails

Windows 10 Support 15. April 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel

Win 10 Laptop - Tastatur funktioniert nicht bei Eingabefeld für WLAN Sicherheitsschlüssel: Win 10 laptop, versuche WLAN Verbindung herzustellen, beim Verbinden mit meinem Netzwerk erscheint das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüssel, dort funktioniert die Tastatur nicht d.h. keine Eingabe möglich, Tastatur funktioniert im Browser und anderen Apps einwandfrei (dieser...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10

Tastatur funktioniert nicht unter WIN 10: bei der Instalation war die Tastatur noch da, nach einigen Updates wurde sie immer langsamer und ist kaum noch zu gebrauchen.

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr

nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe heute meinen Computer ausgeblasen und jetzt gibt es folgendes Problem: Ich habe zwei Systeme auf meinem Rechner Win 7 und Win 10 . Bei Win 7 funktioniert alles einwandfrei, nur bei Win 10 funktioniert die Tastatur nicht mehr. Das heißt, das ich kein Passwort mehr eingeben kann....

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!: Nach Installation von Win 10 auf Medion MD99430 funktioniert nur noch die virtuelle Tastatur. Medion-Hotline verweist an Microsoft! Also bitte keinen Hinweis in dieser Richtung. Bitte um Hinweis zur Fehlerbehebung, im Gerätemanager taucht die Tastatur nicht mehr auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Win 10 Tastatur funktioniert nicht (Laptop) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. code 19 tastatur laptop über abgesicherten modus beheben win 10

    ,
  2. laptop tastatur funktioniert nicht office

    ,
  3. laptop tastatur funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  4. Laptop-Tastatur nicht wird
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden