Win 10 unter Boot-Camp

Helfe beim Thema Win 10 unter Boot-Camp in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir bleibt der Startbildchirm hängen. Hab kein Eingabefeld für Passwort. Weis jemand eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Picco, 2. September 2017.

  1. Picco
    Picco Actives Mitglied
    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 unter Boot-Camp


    Hallo,

    bei mir bleibt der Startbildchirm hängen. Hab kein Eingabefeld für Passwort.

    Weis jemand eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Picco, fahre Dein System mal in den abgesicherten Modus hoch (Anleitung dazu hänge ich unten an)

    Prüfe zuerst wie folgt:
    Wie viele Nutzer sind an Deinem System angemeldet?

    • führe die Tastenkombination Windows-Logo und e aus
    • es öffnet sich der Windows-Explorer, ganz rechts findest Du den Ordner "Dieser PC" diesen öffnest Du
    • es werden Dir Deine Festplatte(n) angezeigt
    • mit einem doppelklick öffnest Du Festplatte C (meist bezeichnet als "Lokaler Datenträger)
    • hier findest Du den Ordner Benutzer, welche Ordner werden Dir dort angezeigt? Bitte Info geben.

    Prüfe auch noch:
    Wie sieht es unter dem Geräte-Manager aus?

    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x es öffnet sich das Start-Kontextmenü (mit einem rechtsklick auf den Start-Button öffnet sich dies auch)
    • wähle hier den Geräte-Manager aus
    • Wird Dir unter dem Geräte-Manager, bei den gelisteten Geräten ein Ausrufezeichen angezeigt? Bitte Info geben.



    Anhang/Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 unter Boot-Camp

Die Seite wird geladen...

Win 10 unter Boot-Camp - Ähnliche Themen - Win Boot Camp

Forum Datum

win 10 booten?

win 10 booten?: ich will gerade win10 installieren doch dann kam das: [ATTACH] was ist das und wie kann ich das beheben Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/win-10-booten

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass bei der Windows 10 Installation über Boot Camp(Mac os Catalina) keine Maus angezeigt wird, welche benötigt wird um fortzufahren... Ich habe das MacBook Pro 2019 16 ”. Wo könnte das Problem liegen bzw. Was sollte ich jetzt tun? Was passiert, wenn ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich noch alles ohne Probleme verwenden, windows startete blitzschnell nachdem ich es ausgewählt hatte. Gestern wollte ich dann wieder windwos starten,...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?

Werden all meine Dateien auf meinem Mac gelöscht wenn ich Windows 10 mit Boot Camp installiere?: Wie der Titel schon sagt wollte ich Windows 10 auf meinem MacBook installieren und das durch BootCamp, nun habe ich jetzt aber Angst dass all meine Sachen auf dem MacOS gelöscht werden wenn ich dies tue kann das passieren ?...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Boot Camp Treiber startet nicht mehr nach Verwendung mit Parallels?

Boot Camp Treiber startet nicht mehr nach Verwendung mit Parallels?: Ich habe auf meinem Macbook eine Windows 10 Partition die ich schon lange neben MacOS nutze. Seit ich aber im MacOS Parallels installiert habe um die Bootcamp Partition und MacOS gleichzeitig zu nutzen hat Windows 10 das Problem dass der Bootcamp Treiber nicht mehr automatisch mit Windows...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert: Hallo, Habe ein Problem und zwar habe ich 2 Einstiegsmöglichkeiten für meinen Mac, entweder mit der traditionellen OS X vom Mac oder Windows 10 (installiert über Boot Camp-Assitant). Jetzt will ich mir für beide Pfade, also für beide Partitionen den Microsoft Office Zugang kaufen. Muss ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Boot Camp 6 Update für windows 10 funktioniert nicht.

Boot Camp 6 Update für windows 10 funktioniert nicht.: Apple Software Udate meldet: Boot Camp 6 Update für windows 10 Version 6.0 Größe 1.163,78 MB verfügbar, doch die Installation bricht ab mit der Fehlermeldung: Das installierte Produkt stimmt nicht mit der Installationsquelle überein. Solange keine passende Quelle angeboten wird, bzw. das...

Windows 10 Support 21. März 2016

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht

Installation von WIN10 mithilfe von Boot Camp auf dem Mac funktioniert nicht: Hallo, ich versuche bereits seit gestern auf meinem iMac Windows 10 zu installieren. Die Windows 10 ISO habe ich schon auf eine DVD gebrannt, auch die Windows Partition wurde erstellt. Danach beendet Boot Camp den PC immer automatisch und startet ihn neu, diesmal jedoch mit Windows. Man kann...

Windows 10 Support 29. August 2015

Win 10 unter Boot-Camp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. boot camp nach win 10 upgrade verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden