WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden

Helfe beim Thema WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das automatische Update hat mir WIN 10 Home eingespielt, obwohl WIN 8.1 Pro auf meinem Rechner war. Wie ist das möglich und kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul aus Wuppertal, 11. September 2015.

  1. Paul aus Wuppertal
    Paul aus Wuppertal Gast

    WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden


    Hallo,

    das automatische Update hat mir WIN 10 Home eingespielt, obwohl WIN 8.1 Pro auf meinem Rechner war. Wie ist das möglich und kann ich mein 8.1-Image zurückspielen und noch einmal den Prozess durchlaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul aus Wuppertal, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden - Ähnliche Themen - WIN Update Home

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?: Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Update von Win 10 home nach Pro

Update von Win 10 home nach Pro: Hallo, ich kann im Microsoft store nicht auf Windows Pro updaten. Es kommt die Fehlermeldung Code: 0x80131500 CV: aTD2iTfq0k2Y9yjT Versuchen Sie es später noch einmal. Jetzt schon seit 4 Tagen

Windows 10 Installation & Upgrade 28. März 2021

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Update von Win 10 Home auf Pro

Update von Win 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe die erste Win 10 Prof als Download-Version mit dem Media Creation Tool. Diese Version war auf einem PC der nicht mehr funktioniert. Der neue PC hat Win 10 Home. Nun möchte ich auf dem neuen PC die Win 10 Home durch die Win 10 Prof Version ersetzen. Für einen Wechsel...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Update von Win 10 Home auf Win 10 Pro: … gibt's bei Windows diesbezüglich eine Website auf welcher man es machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist

Win 10 Pro kann nicht aktiviert werden, obwohl digitale Lizenz vorhanden ist: Hallo, Ich habe nach etlichen Software-Problemen Win10-Pro mithilfe eines Boot-USB neu installiert. Allerdings wurde bei der Installation das Betriebssystem nicht aktiviert. Dies ist auch manuell nicht möglich. Wenn ich die Problembehandlung ausführe, wird mir folgende Meldung angezeigt:...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Update Win 10 home auf win 10 pro

Update Win 10 home auf win 10 pro: Hallo miteinander, wie kann ich mein win 10 home 64 bit (November-update) auf win 10 pro erweitern? Kann man eine win 10 pro vollversion zur Installation einsetzen, oder geht es einfacher? Gebt mir mal ein paar Tipps. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

WIN 10 Update auf Home Version obwohl 8.1 Pro vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden