Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Helfe beim Thema Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VedatFelek, 2. September 2016.

  1. VedatFelek
    VedatFelek Gast

    Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen nicht genug strom vorhanden ist. Netzteil ausgetauscht weil ich dachte vielleicht hat es eine macke, aber nööö die gleiche sche.... weiterhin. Alles geprüft bios,graka,board, einfach alle treiber sind auf dem neuesten stand, die zweite festplatte spinnt auf ein schlag auch also wie immer in ein anderes system eingebaut..... läuft einwandtfrei. Echt super von microsoft kompliment für den schrott das ihr update nennt, hat vielleicht jemand ein ähnliches problem und kann weiter helfen. Bin echt am verzweifeln.....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen - Win update august

Forum Datum

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?

Seit dem neuen Update funktioniert Windows 10 nicht mehr richtig?: Ich kann nicht mehr auf Start klicken und die Windows Einstellungen nicht mehr öffnen. Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/seit-dem-neuen-update-funktioniert-windows-10-nicht-mehr-richtig

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist...

Windows 10 Support 9. August 2018

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig

Seit Update funktioniert CorelDRAW X8 nicht mehr richtig: Hallo, seit dem letzten großen Update funktioniert mein CorelDRAW X8 nicht mehr richtig, ist bei einigen Schritten sehr langsam. Das Speichern dauert eine Ewigkeit. Lt. Corel liegt das Problem bei den Windows Treibern. Kennt jemand dieses Problem, wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig

Rechner funktioniert seit dem letztem Update nicht mehr richtig: Moin Moin, seit dem letzten update funktioniert mein Windows10 nur noch sehr unzureichend. - die Festplatte ist fast permanent am laufen - Dateinenamen werden nicht angezeigt, nur das Symbol also nur 200 gelbe Felder und kein Ordnername. - In z.B. Druckerprogrammen werden nur die...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2017

Seit August Update Kontextmenue weg

Seit August Update Kontextmenue weg: Seit dem letzten Update bei Windows 10 funktionieret das Kontextmenue nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2017

win 10 - August Update

win 10 - August Update: habe zweimal schon versucht. Bei 91% dreht sich zwar der Kreis weiter und ab und zu wird auch die Festplatte angesprochen, aber weiter geht es nicht. Habe mein HP Notebook über 6 Stunden dran gelassen. Was kann ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden