Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update)

Helfe beim Thema Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bereits das Updatze heruntegeladen und bekomme nun alle drei Tage die Meldung "Bald ist es Zeit für ein Update". Hier kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Micha75, 18. August 2015.

  1. Micha75
    Micha75 Gast

    Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update)


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits das Updatze heruntegeladen und bekomme nun alle drei Tage die Meldung "Bald ist es Zeit für ein Update". Hier kann ich leider mit "Jetzt neu planen" nur einen Zeitraum von 3 Tagen einstellen. Das nervt. Ich möchte das Udpate frühestens in 3 Monaten installieren, wenn die Kinderkrankheiten in den Griff gekriegt wurden und ich Zeit dafür habe.


    Weiß jemand, wie ich die Update Meldung deaktivieren kann?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Micha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update)

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update) - Ähnliche Themen - Win Update installieren

Forum Datum

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren

Updates lassen sich seit geraumer Zeit nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein letztes erfolgreich installiertes kumulatives Update wurde am 08.12.2020 KB4592449 eingespielt. Seitdem werden keine Updates weder kumulative noch Sicherheitsupdates mehr installiert. Dabei handelt es sich mittlerweile um einige Updates z.B....

Windows 10 Support 22. März 2021

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren: Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren [ATTACH]Adobe hat den Support für den Flash-Player am 31. Dezember 2020 eingestellt. Ab dem 12. Januar soll das Programm keine Inhalte mehr anzeigen können. Microsoft hatte Ende 2020 ein Windows-Update, das Flash entfernt,...

Windows 10 News 6. Januar 2021

Probleme zeit Update am 10.7.18

Probleme zeit Update am 10.7.18: Hallo ich habe zeit dem letztem Update jeden morgen nach dem Booten einen Bluescreen, dieser tritt auf wenn ich z.B. meinen Browser öffne und den Epic launcher besser gesagt sobald meine Grafikkarte das erste mal beansprucht wirt. Was soll ich tuen einfach auf das nächste Update warten und...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update

Win 10 erneut installieren nach Absturz während Update: [IMG] Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen, so das die Installation des Updates nicht abgeschlossen wurde. Anschliessend lies sich der PC nicht mehr starten und ich bekam immer die...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2017

Zeit für ein neues Üpdate

Zeit für ein neues Üpdate: das Udaten geht über Stunden gestern 14.09.n ach 14 Std abgebrochen. Heute nach 8 Std bei 98% das dauert länger als die Umwandlung von win 7 auf win 10. Das kann doch nicht di eNorm sei. was ist zu tun? freundl. Grüsse Erwin Frick Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Wie ändert man die Update-Zeit?

Wie ändert man die Update-Zeit?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 die tägliche Update-Zeit auf 21:30 Uhr gesetzt. Dieser Zeitpunkt hat sich aber als ungünstig erwiesen. Wie und wo kann ich diesen Zeitpunkt ändern oder geht das nicht mehr? Danke im Voraus für eine hilfreiche Antwort.

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

win 10,das Beste aller Zeiten???

win 10,das Beste aller Zeiten???: Hallo liebe Community! Ich habe von Windows 3.1, Windows 95,Windows 98, Millenium, Win XP, Win Vista, Win 7,Win 8.1 alles mitgemacht-und nun Win 10. Dieser Umstieg erfolgte eigentlich nur,um von diesem sch... Win 8.1 wegzukommen. Aber da bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen. Das Beste...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren

Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren: Hallo, ich habe Win 10 für mein 8.1 reserviert. Leider bekam ich keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren. Was soll ich machen um das mir zustehende Win 10 zu verwenden? Viele Grüße, Monoka Rothenbusch Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden