Win 10 update hängt in Dauerschleife

Helfe beim Thema Win 10 update hängt in Dauerschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzHörteis, 5. August 2018.

  1. Karl-HeinzHörteis
    Karl-HeinzHörteis Gast

    Win 10 update hängt in Dauerschleife


    Hallo

    Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem:

    Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest.

    Mal geht er nach einer Std. Mal nach 3 und heute nach 8!! Std fähr er immer noch nicht hoch! Bisher konnte ich nach dem er endlich mal hochgefahren ist dieses Update welches die Probleme beim hochfahren verursacht mit Hilfe von Show and Hide Updates blockieren. Aber jeden Monat das gleiche...

    Verhindern konnte ich es bis jetzt nur wenn ich ich in den Ruhezustand geschalten habe, aber wenn ich ganz herunterfahre... Warteschleife... heut geht gar nichts mehr. Habs schon mit Wiederherstellungspunkt usw. Versucht... sobald ich ihn starten will : Windows wird vorbereitet...

    H9 Elitebook

    Win10 Home

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzHörteis, 5. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Updates oder auch Upgrades laufen sauber durch wenn nichts aber auch gar nichts installiert ist was Zugriff auf Systemdateien hat

    Dazu gehören sämtliche fremde Virenscanner und alle heilversprechenden System-Tools fremder Firmen
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Das kann ich nicht glauben meine 2 älteren Desktop PCs laufen alle ohne Probleme sind von Dell der Samsung Läppi und das Asus Tablet auch

    Wie wurde neu installiert?

    Wurde vom Medium gebootet über die F9 und von da aus dann die komplette Platte gelöscht?
     
  5. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    Du hast bestimmt ein Installationsmedium

    Welche Version hat die >Setup exe unter rechtsklick drauf Eigenschaften dann Details

    Und welche Windows 10 Version ( Buildnr. bitte) ist installiert ?

    Boote vom Medium und versuche die Computerreparatur Optionen durchzuführen evtl. eine Wiederherstellung auf einen Punkt vor dem Update
     
    #4 Ponderosa, 5. August 2018
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    1. Sind alle Gerätetreiber sowie das BIOS auf dem aktuellsten Stand, also direkt beim uns unbekannten Hersteller des uns unbekannten Notebooks besorgt und auch installiert?

    2. Kann evtl. eine Schutzsoftware oder sonstiges systemnahes "Tool" eines Drittherstellers das Ganze blockieren?
     
Thema:

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Die Seite wird geladen...

Win 10 update hängt in Dauerschleife - Ähnliche Themen - Win update hängt

Forum Datum

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows Update in Dauerschleife

Windows Update in Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen ein refurbishedes Notebook gekauft. In den Update Einstellungen läuft ein Update auf Dauerschleife und ich kann mir mangels wissen nicht Elber helfen. Es lädt und lädt und lädt immer wieder aufs neue. Zudem habe ich festgestellt, dass ich noch...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Update hängt Win 10

Update hängt Win 10: Hallo liebe Community, Mein Surface 3 hängt beim Updateneustart bei 17 % und kommt nicht weiter. Diese Updateinstallation ist der 2. Versuch, nachdem der erste schon fehlschlug( frühere Windowsversion wurde wiederhergestellt)- Was kann ich nun tun? Es regt sich beim UpdatNeustart nun gar nichts...

Surface 20. Juni 2018

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest: Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update zu installieren aber dabei ist es wohl offensichtlich zu einem Problem gekommen. Der Startbildschirm erscheint und danach kommen die Meldungen (siehe...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update

Totale Dauerschleife nach großem Win 10- Update: Nach dem letzten Win 10- Update erschien eine Fehlermeldung (XYZ.dll nicht gefunden?). Beim nächsten Start dann das blaue Wunder: Es gibt einen blue screen mit der Ansage Wim Fsf sys - page default in unpaged area. Das System wird daraufhin neu gestartet, der Fehler wird analysiert, es gibt...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade win 10 -Start in Dauerschleife

Upgrade win 10 -Start in Dauerschleife: Win 7 Prof, alle Treiber aktualisiert, Antivierenprogramm "Sophos" Verlauf: Das Upgrade ist zur Installation bereit. Start-Versuch Download Meldung (Systemsteuerung-update): Sie müssen den Computer neu starten. Computer startet neu und wieder die Meldung: Sie müssen den Computer neu...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Win 10 update hängt in Dauerschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update dauerschleife

    ,
  2. win 10 update hängt

    ,
  3. windows wird vorbereitet dauert ewig

    ,
  4. windows 10 rechner nach updatet bleib er beim hochfahren in dauerschleife,
  5. win 10 rechner update in dauerschleife,
  6. windows wirtd vorbereitet bei jedem runterfahren,
  7. windows dauerschleife,
  8. windows update in dauerschleife beim download,
  9. windows update 1903 läuft in dauerschleife
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden