Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos

Helfe beim Thema Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Seit dem letzten Windows Update vom Jänner 2018 siehe unten, schaltet sich aus dem Ruhezustand (den ich bevorzugt verwende) das WLAN nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Ro., 6. Februar 2018.

  1. Herbert Ro.
    Herbert Ro. Gast

    Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos


    Hallo !


    Seit dem letzten Windows Update vom Jänner 2018 siehe unten, schaltet sich aus dem Ruhezustand (den ich bevorzugt verwende) das WLAN nicht automatisch ein obwohl der Haken "automatisch verbinden" bei der Netzwerkverbindung ausgewählt ist. Ich muß jedesmal beim Aufwecken aus dem Ruhezustand das WLAN manuell aktivieren. Nach einem Neustart ist das WLAN aktiviert.


    Vor diesem Update hat alles klaglos funktioniert. Ich habe schon verschiedene Ratschläge ausprobiert:

    Netzwerkadapter entfernen, neu starten

    In der Energieverwaltung des Drahtlosnetzwerkadapter den Haken entfernen

    Windows Defender ist deaktiviert damit er nicht mit meinem KIS in ein Gefecht eintritt.


    Bin ehrlich gesagt etwas ratlos und by the Way.... etwas Windowssauer. Nach jedem größeren Update funktioniert in meinen tadellosen Running System irgend etwas nicht mehr wie vorher. Mehr als nervig !!, ich kann meine Zeit produktiver verwenden


    Vielleicht weiß irgendjemand Rat der ein ähnliches Phänomen vor sich hat


    mfg Herbert


    ********************************************************************************************************************

    Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Ro., 6. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos - Ähnliche Themen - Win Update Jänner

Forum Datum

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win: Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die SSD wo das Betriebssystem liegt ganz normal. Jetzt habe ich eine Änderung vorgenommen dass man sich nicht mehr mit Kennwort anmelden muss...

Windows 10 Support 23. August 2021

PC bootet nach Jänner update nicht mehr

PC bootet nach Jänner update nicht mehr: Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

PC Bootet nach Jänner update nicht merh

PC Bootet nach Jänner update nicht merh: Hallo, mein Computer war dabei das Win Update zu installieren und ist dann nicht mehr booten. Am schwarzen Bildschirm stand "reboot ans select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key" die Tastatur hat allerding snicht funktioniert der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

BSODs - bin ratlos

BSODs - bin ratlos: Hej, ich habe seit geraumer Zeit auf meinem PC mit diversen bluescreens zu kämpfen. Die bluescreens treten sporadisch auf, manchmal 1-2x pro Tag und dann gibt es auch Tage, an denen ich von BSOD verschont bleibe. Meistens wird als Fehlermeldung APC_INDEX_MISMATCH angezeigt. Ich bin ratlos,...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Bluescreens Ratlos

Bluescreens Ratlos: Hallo liebe Community, habe seit Dezember´18 immer wieder Bluescreens deren Herkunft ich nicht feststellen kann.Zur Info: Ich nutze den Pc zu 80% zum spielen und Youtube schauen. Habe die Bluescreens immer beim Spielen soviel kann ich mal sagen. Habe nach vielen Versuchen es zu beheben...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Wlan win 10 update

Wlan win 10 update: Wer kann mir Helfen??? Nach einem umfangreichen Win10 Update am 10.09.2016 ist mein Wlan-adapter (Intel wireless-N 7260) komplett verschwunden. Das Gerät ist weder im Geräte-Manager noch in den Netzwerkverbindungen gelistet. Auch die Installation des neuesten Intel Treibers...

Windows 10 Support 12. September 2016

Update .29/.36 ratlos

Update .29/.36 ratlos: Hallo zusammen, mein 950 DS bekommt seit zwei Tagen das .29 update für win10 mobile rein! Es versucht dieses Update krampfhaft runterzuladen. Ich habe keine chance es zu beenden. Der Download steht entweder bei 0% oder bei 48%! Und es geht nichts weiter. Das Handy glüht und habe eine...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1

Probleme bei Win.10 und danach auch auf Win 8.1: Hallo nach Installation von Win. 10 hatte ich folgende Probleme : zu erst sollte ich Quick Stream von meiner Graphikkarte deinstallieren , dann hat er die Graphikkarten Lizensinformation von AMD nicht gefunden ( AMD Radeon ( TM) R7 Graphics ) , dann als ich ein Programm öffnen wollte die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden