Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von DoSi88, 17. Februar 2017.

  1. DoSi88
    DoSi88 Guest

    Wieder einmal wurde ich von meinem PC zu einem Update genötigt in dem er sich einfach neu startete. Nach ca 2 Stunden erreichte er 32% und fror anschließend ein. Nichts mehr zu machen - kalter Neustart wie auch die letzten male. Danach ewig lange Wiederherstellung der vorherigen Version.

    Es ist nicht das erste Mal, dass das so abläuft. Eigentlich konnte ich seit dem Upgrade von Win 7 auf 10 kaum ein Update abschließen. Es ist wirklich lästig, wenn man den PC eigentlich nutzen möchte aber einen halben Tag mit solchen Problemen verschwendet. Lösungsvorschläge?

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein - Ähnliche Themen

Forum Datum

Bluetooth nach Windows-10-Update

Bluetooth nach Windows-10-Update: Nach einem automatischen Windows-10-Update am 24.02.2017 gelingt es mir nicht mehr, meine Bluetooth-Tastatur mit dem Thinkpad zu verbinden, was vorher problemlos funktioniert hat. So fehlt jetzt auch: unter Einstellungen > Geräte (Bluetooth, Drucker, Maus) die Option...
Windows 10 Allgemeines Heute um 16:37 Uhr

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0)

• Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0): • Definitionsupdate für Windows Defender – KB2267602 (Definition 1.237.30.0) dieses Update blockiert andere Updates. Wie kann ich es lösen das die Updates wieder kommen ?
Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:38 Uhr

Kumulativer Update für Windows 10 Version1607

Kumulativer Update für Windows 10 Version1607: Hallo Leute, Ich habe auch das Problem mit Kumulativer Update für Windows 10 Version 1607 für x 64 - basierte Systeme KB 3213986 Windows schreibt: " Updates konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Ich bin sehr verärgert, da ständig ein...
Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.

Nach Windows 10 Update funktioniert das Startmenu, Cortana, Edge nicht mehr.: Nach dem Update am 25.1. kann ich das Startmenu nicht mehr nutzen. Habe sehr viele Reparaturprogramme laufen lassen - ohne Erfolg. Mit dem Reparatur Kid von Windóws kommt die Mitteilung, dass Fehler in der Kacheldatei wären. Beim Start von Edge ommt der Hinweis Die...
Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2017

Funktionsupdate für Win 10 version 1607

Funktionsupdate für Win 10 version 1607: Wie kann ich die Version 1607 aus meinem automatischen Update entfernen, da ich beim installieren einen Fehlercode bekomme. Axel
Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2017

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht: Hallo an alle, mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer. Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die Verknüpfungen weg sein sollen, doch selbst wenn ich nach meinen Datein suchen lasse, findet der PC keine Einträge. (Ja, ich weiß,...
Windows 10 Installation & Upgrade 30. Januar 2017

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458): Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) wird nicht ausgeführt
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2017

Update Win 10.0.10240 auf Version 10.0.14393

Update Win 10.0.10240 auf Version 10.0.14393: Hallo, habe zwei fast identische Rechner mit ausreichender Leistung im Einsatz. Einer hat das aktuelle System Win 10 - Version 10.0.14393 und der zweite Rechner (Win 10 - Version 10.0.10240) meckert bei jedem neuen Update und fährt das Update vor die Wand! Ich kann ihn...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Januar 2017

Windows 8.1: Updates "ausstehend"

Windows 8.1: Updates "ausstehend": Hallo, ich habe ein Microsoft Lumia 532, auf dem Windows 8.1 installiert ist. Seit Tagen habe ich folgendes Problem: Alle Apps, die entweder neu installiert werden sollen oder ein Update benötigen, hängen permanent in der Warteschleife fest. Ich habe bereits mehrfach...
Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2017

Windows 10 Update (KB3213986)

Windows 10 Update (KB3213986): Das Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3213986) wurde bei mir am 20.01.2017 "erfolgreich installiert". Am 22.01.2017 meldet Windows bei mir "Fehler bei der Installation". Das alles zum gleichen Update. Was schlagt ihr vor: Soll ich das...
Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2017