Win 10 update weißer Bildschirm

Helfe beim Thema Win 10 update weißer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach dem letzten Update habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Links oben habe ich Anweisungen zur Sprachsteuerung, Mit der Windows Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenMethe, 30. Juni 2018.

  1. JuergenMethe
    JuergenMethe Gast

    Win 10 update weißer Bildschirm


    Hallo

    Nach dem letzten Update habe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Links oben habe ich Anweisungen zur Sprachsteuerung, Mit der Windows Taste kann ich das Cortana Menü aufrufen. sonst geht nichts mehr.

    Ich habe in meiner Verzweiflung mein Laptop auf das vorinstallierte Win 8 zurückgesetzt und kann den Rechner wieder nutzen.

    Danach war ich so mutig und hab Win 10 nochmals Installiert und was soll ich sagen es lief sogar bis zum nächsten Neustart.

    Jetzt bin ich wieder bei Win 8.

    Meine Frage: kann mir jemand sagen was da passiert ist und wie man das repariert bekommt.


    [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenMethe, 30. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RonaldB
    RonaldB Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das gleiche Problem, was war die Lösung? Kann hier nichts finden.
     
Thema:

Win 10 update weißer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Win 10 update weißer Bildschirm - Ähnliche Themen - Win update weißer

Forum Datum

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich einlogge, ich nach knapp 30 sekunden nichts mehr tun kann da der Monitor entweder komplett weiß wird oder...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update

weisser Bildschirm nach letztem Windows Update: Hallo, ich habe die andere Frage in diesem Forum wegen eines weissen Bildschirms gelesen. Zurücksetzen auf einen früheren Punkt geht zwar, aber wenn das Update ein paar Tage später wieder geladen wird, habe ich wieder einen weissen Bildschirm. Da Windows mich immer wieder zu diesem Update...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm

Windows 10 update führt zu weissem Bildschirm: Nach dem Update meines Computers, stelle ich fest, dass beim Anmeldebildschirm die Bildschirmauflösung nicht mehr stimmt. Nach der Anmeldung bekomme ich nur noch einen weissen Bildschirm gezeigt, bei dem eine Box enthalten ist mit der Überschrift "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Da komme ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm

Bei " Nach Updates suchen" weißer Bildschirm: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass "Update und Sicherheit" ->"Windows Update" Bereich das Fenster so gut wie eingefroren ist. Es werden weder erledigte Updates angezeigt noch neue angezeigt. Lediglich einige "..." oben rechts in der Ecke signalisieren, dass anscheinend...

Windows 10 Support 25. August 2015

Win 10 update weißer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. weißer bildschirm windows 10

    ,
  2. windows 10 installation weißer bildschirm

    ,
  3. windows 10 weißer bildschirm

    ,
  4. windows 10 nach anmeldung weißer bildschirm,
  5. windows weißer bildschirm nach anmeldung,
  6. windows 10 weißer bildschirm nach anmeldung,
  7. windows 10 start weißer bildschirm,
  8. Windows 10 Installation weißer Bildschirm www.windows-10-forum.com,
  9. nach bluescreen weißer bilschirm,
  10. Windows 10 weißer Bildschirm nach Start,
  11. weißer bildschirm pc windows 10,
  12. weißer bildschirm s10,
  13. windows Update weißer Bildschirm dienste,
  14. nach windows funktionsupdate nur einen weißen bildschirm,
  15. windows 10 weisser bildschirm nach anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden