WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein

Helfe beim Thema WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterBeck, 18. November 2015.

  1. GünterBeck
    GünterBeck Gast

    WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein


    Guten Tag,


    ich habe das Problem das mein Medion Laptop (Windows 7, laut update Tool von win 10 Voll unterstützt) beim Upgrade auf windows 10, immer beim ersten Neustart einfriert (bei WIN 10 Upgrade Status 29%). Wenn ich ihn dann manuell neu starte bekomme ich immer den Fehler code 0xC1900101 - 0x30017. Die Antv. Software habe ich kpl. mit dem Deinst. Tool gelöscht. Alle Programme und Treiber sind auf den aktuellen Stand.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterBeck, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein - Ähnliche Themen - WIN Upgrade friert

Forum Datum

Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?

Windows 10 neu installiert und Friert beim Neustart sofort ein?: Bitte Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installiert-und-friert-beim-neustart-sofort-ein

Windows 10 Support 14. Juni 2023

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?

PC friert ein Bein spielen und beim neustart?: Hey Leute, mein PC friert beim Spielen ein und ich kann da nichts machen außer es auszuschalten aber wenn ich es dann wieder an mache friert es beim Laden ein. Manchmal fängt mein PC laut zu werden Ich freue mich über jede Nachricht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Win 10 friert ein

Win 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang....

Windows 10 Support 3. März 2018

Win 10 friert beim Starten ein

Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

win 10 pro bootet nicht ordendlich, erst nach einem Neustart.

win 10 pro bootet nicht ordendlich, erst nach einem Neustart.: Es gab keinen Anlass. Auf einmal schaltete die Maus aus. Nach dem manuellen Ausschalten, konnte ich nur noch mit der Rettungs-DVD starten und auf einen alten Wiederherstellungspunkt umstellen. Auch das geht nicht richtig, der PC startet, bricht ab und zeigt einen Text, dass er nochmals starten...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

WIN 10 Upgrade, friert beim ersten Neustart ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 friert beim start ein

    ,
  2. windows 10 bildschirm friert ein bei ugrade

    ,
  3. win 10 friert bei upgrade ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden