Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag Zusammen, ich habe an zwei von meinen Rechnern das Upgrade zu Win 10 geplant. So weit so gut. Ich nächsten Schritt nun "OK und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoDuda, 22. Oktober 2015.

  1. TimoDuda
    TimoDuda Gast

    Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab


    Schönen guten Tag Zusammen,


    ich habe an zwei von meinen Rechnern das Upgrade zu Win 10 geplant. So weit so gut.


    Ich nächsten Schritt nun "OK und Fortfahren" möchte Windows eine kurze Systemprüfung durchführen um weiter fort zu fahren. Leider stürzt der Installer direkt danach ab. Das Phänomen tritt auf beiden Rechnern auf.


    Ich habe nun zur Sicherheit kurzzeitig den Virenschutz deaktivert. Gleicher Fehler.


    Da der selbe Fehler auf beiden Rechnern auftritt, frage ich mich, ob es an meiner Installtion oder an Microsoft liegt. Hoffe auf Ihre Hilfe.


    VG

    Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab - Ähnliche Themen - Win Upgrade Installer

Forum Datum

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11

WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11: WhyNotWin11: Tool prüft Upgrade-Voraussetzungen für Windows 11 [ATTACH]Nachdem Microsoft sein neues Betriebssystem Windows 11 angekündigt hat, wollen immer mehr Nutzer wissen, ob sie das Upgrade auf ihrem PC installieren können. Während das Microsoft-Tool nur wenige Details angibt, führt eine...

Windows 10 News 27. Juni 2021

Win 10 Install

Win 10 Install: Hallo Also ich habe vor längerer Zeit ein update von win7 auf Win 10 gemacht alles gut gelaufen . Dann hat sich meine SSD Platte vor kurzen verabschiedet . Habe mir eine neue gekauft und da ich den Produkt key nicht mehr hatte erst mal wieder win 7 drauf und dann versucht auf 10 upzugraden...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

wie kann ich win- Installer reparieren??

wie kann ich win- Installer reparieren??: Wie kann ich Win10 - Installer reparieren?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2017

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang'

Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang': Windows 10: US-Staatsanwalt prüft Verfahren wegen 'Upgrade-Zwang' [IMG]Microsoft droht offenbar in einigen US-Bundesstaaten neues Unheil, nachdem das Unternehmen bei der Vermarktung des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 in einigen Fällen für massive Kritik sorgte. Nun ermittelt offenbar die...

Windows 10 News 11. Juli 2016

kann auf meinen win installer nicht zugreifen

kann auf meinen win installer nicht zugreifen: ich kann auf meinen win installer nicht zugreifen, wenn ich spiele oder andere sachen instalieren möchte ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.

WIN 10 Upgrade von WIN 7 bricht ab.: Hallo, wer kann helfen? Mein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 hängt bei 32% (Treiber 6%). Fehlermeldung nach Rücksetzung: "In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorganges SYSPREP ein Fehler aufgetreten." Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 (Laptop Sony VAIO VGN-FW21J) Danke schon im Voraus...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.

Upgrade von win 8.1 zu win 10. Installation bricht ab.: Der download des Updates klappt ohne Probleme Die Installation startet. Beim ersten Neustart erscheint ein bluscreen mit dem fehler 0x 000000f. Den pc bekomme ich nur mittels Installations CD wieder zum starten. Recovery ist nicht möglich. Im Rahmen der Neuinstallation gibt windows an die...

Windows 10 Support 26. September 2015

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10

Hardware hinzufügen nach Upgrade auf Win 10: Hallo ich habe vor ca 2. Wochen von Win 7 auf Win 10 upgegradet und wollte wissen wie es sich verhält wenn ich mir jetzt ein SSD installieren würde kann ich windows 10 dann da auch noch normal aufspielen oder geht das nicht weil windows 10 an die Hardware gebunden ist weil ich würde die SSD (...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 Upgrade Installer prüft während der kurzen Systemprüfung ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemüberprüfung win 10

    ,
  2. systemprüfung windows 10

    ,
  3. systemprüfung win 10

    ,
  4. systemüberprüfung windows 10,
  5. systemprüfung update auf windows 10,
  6. win10 programmprüfung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden