Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein

Helfe beim Thema Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit der Installation des neuen Servicepacks am 17. Mai taucht bei meinem Rechner ein neues Laufwerk auf. Dieses Laufwerk ist nur 449 MB groß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von satheini, 12. Juni 2018.

  1. satheini
    satheini Gast

    Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein


    Hallo,

    seit der Installation des neuen Servicepacks am 17. Mai taucht bei meinem Rechner ein neues Laufwerk auf. Dieses Laufwerk ist nur 449 MB groß. Es sind 3 versteckte Ordner enthalten, u.a. einer namens "Recovery".

    Das Ganze wäre kein Problem wenn jetzt nicht immer die Meldung "Wenig Speicherplatz ....." erscheinen würde. Dieses Laufwerk ist zu ca. 90% gefüllt, ich traue mich aber nicht etwas zu löschen da ich die Funktion nicht kenne.

    Weiß jemand was es damit auf sich hat?

    Man könnte vermuten dass diese Dateien nur zum Recovery der alten Version benötigt werden. Die neue läuft bei mir problemlos, einen Rückfall sehe ich nicht als notwendig an.


    MFG satheini

    Weiterlesen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein

Die Seite wird geladen...

Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein - Ähnliche Themen - Win Upgrade Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk C zu klein

Laufwerk C zu klein: Hallo zusammen, mein Systenlaufwerk C: platzt aus allen Nähten. Von den 42 GB sind nur noch rd. 1 GB frei. Ich habe es natürlich bereits bereinigt. Auf meinem Laufwerk D: (selbe Festplatte) ist noch genügend Platz. Nun habe ich versucht, mit Bordmitteln Speicher von D nach C zu schaufeln. Das...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2023

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Win 10 1909 - Backup zu klein?

Win 10 1909 - Backup zu klein?: Guten Tag, ich habe jetzt erst gemerkt, dass meine Backups der letzten Monaten kleiner als das eigentliche Laufwerk sind. In diesem Fall waren es ~20GB weniger63GB vs. 41GB, siehe Bild, ist das normal? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen

Windows 10 Upgrade im kleinen Unternehmen: Moin! An meinem Arbeitsplatz gibt es insgesamt unter 10 PCs die alle mit Windows 7 Professional ausgestattet sind. Es handelt sich dabei um Einzelplatz Lizenzen. Es ist ebenfalls ein Server 2008 R2 mit Active Directory vorhanden. Ich sehe jetzt überall das Upgrade Icon für Windows 10....

Windows 10 Support 14. April 2016

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar

Dvd Laufwerk nach Win 10 Upgrade unbrauchbar: Ab diesem Thread teilen. Salut! Habe ein HP Notebook Pavilion g7 series und finde keinen entsprechenden Treiber für DVD Laufwerk/Brenner nach upgrate von win7 auf win10!! Es funktioniert nicht mehr! Help, please help!!!!! Danke für Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.: Hallo und guten Tag an alle Berater, die Nachricht Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden, Laufwerk war zu lange getrennt, stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her, und ti... bekomme ich mehrmals täglich, die ich bisher immer gelöscht habe. Wenn ich die Nachricht anklicke,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

ASUSNotebook_Nach Upgrade auf Win 10 - DVD-Laufwerk LOST

ASUSNotebook_Nach Upgrade auf Win 10 - DVD-Laufwerk LOST: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde bereits in x-Foren besprochen. Leider hat mir bisher kein einziger dieser "Beiträge" weitergeholfen =( Ich nutze mein Notebook seit etwas mehr als drei Jahren, ohne Problem. Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist jedoch mein DVD-Laufwerk...

Windows 10 Support 30. November 2015

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade

Kleinere Schwierigkeiten nach Windows 10 Upgrade: Hallo, liebe Community, ich habe letzte Woche auf meine Notebook das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Das hat alles wunderbar funktioniert, allerdings habe ich nun drei kleine Problemchen: 1. kann ich den Windows- Store nicht öffnen, d.h. die Startseite des Stores öffnet...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 Upgrade: neues Laufwerk taucht auf und ist zu klein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. in bootcamp taucht neues windows laufwerk auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden