Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003

Helfe beim Thema Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein upgrad von XP auf Win 7 durchgeführt. Leider kann ich , nachdem ich Win 10 upgrade durchgeführt habe dies nicht aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstHorn1, 6. September 2015.

  1. HorstHorn1
    HorstHorn1 Gast

    Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003


    Hallo,


    ich habe ein upgrad von XP auf Win 7 durchgeführt.
    Leider kann ich , nachdem ich Win 10 upgrade durchgeführt habe dies nicht aktivieren. Fehlrcode 0x004c003

    Mach ich etwas falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003


    @ HorstHorn1

    Wenn Du ein Upgrade von xp auf 7.0 durchgeführt hast wird man schon etwas hellhörig.

    z.B. könntest Du mir mal den Gerätehersteller und das genaue Modell Deines Rechners nennen?

    Denn mit dem jetzt bestehenden, orginal vom Gerätehersteller, verbauten Hardware, wirst Du den Sprung auf Windows 10 nicht packen, daher der Fehlrcode 0x004c003. Alleine schon Deine Grafikkarte muss mindestens für Windwos 7 DirectX 9 oder sogar DirectX 10 tauglich sein, bei Windows 10 sind wir schon bei 12 angelangt.

    Und:

    Im Gegensatz zu seinen Nachfolgern gilt bei XP leider, dass ein damit bestückter PC unter Windows 10 langsamer läuft. Das System stellt nämlich höhere Systemanforderungen: Während XP auf älteren Geräten zum Beispiel 256 Megabyte Arbeitsspeicher langen, sollte es bei Windows 10 mindestens das Doppelte, eher 1 Gigabyte RAM für die 32-Bit- oder 2 Gigabyte für die 64-Bit-Version sein. Mehr Hauptspeicher schadet generell nie. Mit Windows-Taste und Pause. Öffnet xp daraufhin ein Informations-Fenster, das die Arbeitsspeicher-Menge zutage fördert. Eine entsprechende Angabe findet sich überdies in den Bordmitteln Dxdiag und MSinfo32, aufrufbar via Windows-Taste und R und der Eingabe der Programmnamen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003

Die Seite wird geladen...

Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003 - Ähnliche Themen - Win upgraden Fehlrcode

Forum Datum

Fehlercode 0x004C003

Fehlercode 0x004C003: Einen wunderschönen Tag, ich habe gestern mein Mainboard ausgetauscht. Ich bin von einem b350m b350m pro-vdh auf ein ASUS ROG STRIX B450-F Gaming gewechselt und nun ist Windows der Meinung, dass ich keinen Product Key mehr habe und ich habe auch keine Lust mir wieder einen zu kaufen. Vielen...

Windows 10 Support 22. September 2020

upgrade win 10

upgrade win 10: Beim update von win7 auf win 10 erscheint folgende Fehlermeldung 0x8007001f-0x3000d was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003

Neuer Rechner, Windows lässt sich nicht aktivieren. Fehler 0x004c003: Ich habe einen neuen Rechner. Der kam mit leerer Platte. Windows von der MS Site geladen, Windows Pro installiert (jetzt sagt der Rechner auch, dass Windows 10 Pro installiert sei) und versuche ich es mit einem Windows 10 Pro Schlüssel zu aktiveren. Der ist etwa ein Jahr alt und wurde noch nie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Win 10 Upgrade

Win 10 Upgrade: hallo, ich habe von win 7 auf win 10 upgrade gemacht und anschliesend eine backup erstellt. habe danach leider kein rettungs cd erstelllt. jetzt aber kann ich den backup nicht wiederherstellen. für die infos bedanke ich mich im voraus. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2017

Upgrade win 10

Upgrade win 10: Seit nunmehr 12 Stunden steht mein Upgrade auf win 10 bei 99 % und es tut sich nichts mehr. Ist das normal? Ist schon mein dritter Versuch! Jedesmal blieb die Installation bei 99% über etliche Stunden stehen. Es wurden mir mehrere Lösungsmöglichkeiten angeboten die ich genau befolgt habe, alle...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

win 10 upgrade

win 10 upgrade: Ich habe mit meinem Lumia 930 ein upgrade auf win 10 gemacht seit dem sind alle meine kontakte verschwunden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Upgrade auf Win 10

Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe auf Windows 10 upgradet. Nach erfolgreicher Installation (?) kam folgendes: Hallo, herzlich willkommen! TK und darunter ein Feld wo ich aufgefordert werde, mein KENNWORT einzutragen. Ich hatte nie ein Kennwort. Es gibt keine weitere möglichkeit. Ich kann...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach WIN 10 Upgrade

Nach WIN 10 Upgrade: Hallo Zusammen. Nach dem Win 10 Upgrade wird in ,unterschiedlichen Zeitabstaenden , ein Bluescreen mit dem Hinweis " CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFs.sys)" angezeigt. Kann mir da Jemand helfen. Bin kein Fachmann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Win 10 upgraden - Fehlrcode 0x004c003 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden