win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an

Diskutiere und helfe bei win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an im Bereich Windows 10 Installation & Upgrade bei einer Lösung;

1. reipoeli
    reipoeli Neu hier

Hallo, habe heute von win starten 7 auf win 10 das Update durchgeführt. Nun folgt der Start - Anderer Benutzer -
    geben sie ein Benutzernamen hnd ein Kennwort ein - ok -
    nun folgt Anmelden an: da steht mein Computername. Bei der vorgängerversion Win 7 hatte ich zwar ein Benutzerkonto aber kein Passwort. Folge Fehlschlag. Nun meldete ich mich mit meinem Microsoft Konto an.
    E-Mail eingegeben und auch das Passwort - Folge : Kennwort usw. ist falsch. Das habe ich 20 mal probiert, ohne Erfolg. Auch ein Kennwortwechsel brachte nichts.
    Kann mir jemand helfen'?
    danke

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ reipoeli, wo wurde der
    durchgeführt?
    Handelt es sich bei der Anmeldung beim
    um einen Microsoft-Account?

Wenn ja dann ändere mal hier Dein Kennwort Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    da ist auf dieser Seite ein Link angegeben "Ich habe mein Kennwort vergessen."

3. reipoeli
    reipoeli Neu hier
    Danke, aber ich habe doch geschrieben, dass ein Kennwortwechsel auch nichts brachte.

4. reipoeli
    reipoeli Neu hier
    Ein Einloggen bei Microsoft geht ohne weiteres.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
Thema:

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an

Die Seite wird geladen...

win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an - Ähnliche Themen

Forum Datum
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert
c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „c\windows\system32\config\sytemprofile\desktop kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert“. Der Windows-Button auf der Taskleiste läßt sich nicht bedienen....
Windows 10 Updates & Patches Samstag um 21:26 Uhr
Win 10 und Konect SDK
Win 10 und Konect SDK: Wer kann mir helfen? Ich habe einen 3D Drucker und übe zur Zeit 3D Objekte einzuscannen. Nun habe ich eine XBOX 360 Kinect Sensor. Ich habe folgende SW installiert: - Kinect SDK - Scanect Leider erkennt der PC mit Win 10 die XBOX nicht! Woran könnte es liegen! Danke für die...
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:48 Uhr
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet
Externer HDD Drive wird nach Windows update als voll gemeldet: Mein externer HDD Drive wird nach dem aktuellen Update plötzlich als voll gemeldet wenn ich mit Acronis eine Datensicherung aufspielen will obwohl 473 GB als frei angezeigt werden. Der Fehler tritt erst seit dem gerade eingespielten Update auf. Woran kann dies liegen?
Windows 10 Allgemeines Samstag um 19:04 Uhr
Windows.MiracastView
Windows.MiracastView: Hallo, unter "Einstellungen", "Hintergrund-Apps" steht u.a. Windows.MiracastView. Weiß jemand was das ist? mfg Wolfgang H.
Windows 10 Allgemeines Samstag um 18:49 Uhr
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht
Datenträger E nach Windows 10 plötzlich aufgetaucht: Guten Tag! Mein Computer (Windows 10) machte gestern ein größeres update. Seit dem habe ich plötzlich einen neuen Lokalen Datenträger E, zeigt in den Eigenschaften dass er 500 MB groß ist und nur mehr 38 MB frei sein sollten. Die Meldungen nerven, denn alle 2-3 Minuten kommt...
Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:32 Uhr
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?
Ist M$ lernfähig was win10 updates betrifft?: Schon wieder dasselbe Desaster. Funktionsupdate1803 verendet immer wieder mit verschiedenen Fehlercodes, zB: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 – Fehler 0x80244018 Immer wieder zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen probiert - mit immer neuen...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 19:23 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005
Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 - Fehler 0x0000005: Seit Tagen versucht mein Laptop das Funktionsupdate für Windows 10,Version 1803 zu installieren aber immer kam die Meldung ich sollte Avira deinstallieren das mir vor einiger Zeit mit einem Programm untergejubelt wurde.Beim heutigen Versuch erscheint Fehler 0x0000005 und ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:48 Uhr
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen
Seit Windows 10 Update kann ich mit Alt + Tab nicht mehr zwischen Fenstern springen: Hallo, seit der Win10 Umstellung kann ich mit Alt Tab nicht mehr zwischen den letzten zwei geöffneten Fenstern hin- und herspringen... Man muss zwei mal auf tab drücken, und dann springt er eher wahllos zwischen irgendwelche geöffneten fenstern hin und her, und nicht zwischen...
Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2018
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update
Problem mit Installation von Windows 10 April 2018 Update: Ich habe ein DELL Latitude e6410 Notebook, auf dem Windows 10 läuft. Es gab im März schon einmal Probleme beim Windows 10 Update: Das 2018-02 Windows Update (KB4074588) konnte mehrfach nicht erfolgreich installiert werden, beim Update hat Windows selbst dieses Update immer...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr
Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr: hallo. nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig. vorher war alles ok. habe nochmal die software vom hp-drucker installiert, aber keine veränderung. habe dann eine...
Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018
win 10 upgrate nimmt kein microsoft konto an als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 startbildschirm nimmt nichts an

,
  2. win 10 nimmt kein domänenkennwort