Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

Helfe beim Thema Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susann Alicia, 26. Juli 2017.

  1. Susann Alicia
    Susann Alicia Gast

    Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt


    Hallo zusammen,

    nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und weiß nicht was ich noch versuchen soll.

    Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer (Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 128GB SSD - 2TB HDD - Win10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5310).
    Meine Tastatur/Maus etc funktonieren über USB und werden problemlos erkannt.
    Versuche ich aber, einen Stick oder mein Handy anzuschließen, passiert nichts.
    Ich dachte, vielleicht liegt es am Handy oder am Stick und habe mir daraufhin einen neuen Stick bestellt, der keine Extra-Treiber benötigt (laut Verpackung).
    Dennoch reagiert mein PC nicht.
    Habe dann etwas nachgeforscht, im Geräte-Manager soll angeblich unten bei USB-Controller auch "USB-Massengerät" angezeigt werden - das gibt's bei mir nicht.

    Jemand eine Idee? In der Computerverwaltung wird der Stick glaube ich auch nicht angezeigt. Kann den blau markierten nicht zuordnen, aber der Stick müsste irgendwas mit KiWiBiRD heißen.

    Liebe Grüße und Vielen Dank!
    Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt
    Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Susann Alicia, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt

Die Seite wird geladen...

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt - Ähnliche Themen - Win USB Massenspeichergeräte

Forum Datum

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu installiert und geupdatet aber da funktioniert bzw stimmt irgendetwas nicht vor der PC Reparatur hat noch...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

USB Massenspeichergerät

USB Massenspeichergerät: Hallo Allseits,da hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt und eingerichtet und es läuft wie gewünscht. Lediglich mein fantec QB-35US3-6G will nicht so recht.Wird der fantec über USB angeschlossen wird er per akustischen Signal von Window erkannt, aber nicht dargestellt. Eine Kontrolle im...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät

Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im Explorer als Laufwerk F. Die Probleme: 1. Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf Laufwerk F mache, bekomme ich AUSWERFEN nicht angeboten. Kann ich das...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Massenspeichergerät

Massenspeichergerät: Ich bekam vor einigen Tagen zum Geburtstag ThePhotoStick geschenkt, auf dem die Anwendungen für Windows und Mac installiert waren. Es funktionierte gut, meine Bilder waren in einem Ordner auf dem Stick.Nun bin ich seit Samstag am Verzweifeln, denn der Stick wird nicht mehr erkannt. Anzeige...

Windows 10 Support 6. November 2018

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt

USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt: USB Stick 64GB wird zwar erkannt,aber nicht angezeigt.Bei Sticks bis 32Gb ist alles ok. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb massenspeichergerät wird nicht angezeigt

    ,
  2. massenspeichergerät wird nicht erkannt

    ,
  3. usb massenspeichergerät

    ,
  4. usb massenspeicher wird nicht erkannt win 10,
  5. massenspeichergerät,
  6. usb-massenspeichergerät wird nicht angezeigt,
  7. massenspeichergeräte werden nicht erkannt,
  8. usb massenspeichergerät öffnen,
  9. massenspeichergerät wird nicht angezeigt,
  10. usb massenspeichergeraet wird nicht angezeigt,
  11. usb massenspeichergerät Laptop,
  12. wie kann ich auf dem usb stick wechseln wenn windows 10 installieren,
  13. wie usb massenspeichergerät öffnen,
  14. usb massenspeichergerät windows 8 neu installieren,
  15. windows 10 usb massenspeichergerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden