WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bisher Windows Start mit 2 Konten möglich entweder 1.) Microsoft Konto ("Sys xxxxx", Administrator) oder 2.) Lokales Konto (ebenfalls Administrator).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SysAdmin5, 17. April 2018.

  1. SysAdmin5
    SysAdmin5 Gast

    WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.


    bisher Windows Start mit 2 Konten möglich entweder 1.) Microsoft Konto ("Sys xxxxx", Administrator) oder 2.) Lokales Konto (ebenfalls Administrator). Nach auto-update im März kann ich mich mit dem MS-Konto nicht mehr anmelden. Beispiel= Windows Einstellungen, -> Konten: nur noch lokales Konto angezeigt. -> Statt dessen mit einem Microsoft Konto anmelden = "Es ist ein Problem aufgetreten..." wiederholen oder abbrechen. (Sehr aufschlussreiche Meldung!!!

    Das MS-Konto selbst ist vollkommen i.O. Anmeldung über den browser zeigt dass mit dem Konto alles stimmt. Auch Supportanfrage an "MS Konto Support" wurde mit Verweis auf -Konto i.O. gehe zu -> Windows-Support beschieden (Ticket 1422 5410 68).

    Weiterlesen...
     
    #1 SysAdmin5, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - WIN 1709 build

Forum Datum

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.

Nach Update kein win 10 Start mehr möglich.: Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich. Ich weiss nicht mehr weiter. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows 10 - Aktualisierung von Build 10586 auf 16299

Windows 10 - Aktualisierung von Build 10586 auf 16299: Bei dem Versuch, Windows 10 auf die neueste Version zu updaten, erfolgt jeweils in der letzten Phase "Verarbeitung des Updates" bei exakt 45 % der Fehler "0xC1900101 - 0x30018". Ich habe, alle bei Microsoft und Google gegebenen Lösungsvorschläge angewandt (z. B. Deinstallation von...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???: Hallo, leider musste ich mein Nokia 930 zurücksetzen. Jetzt bekomme ich einfach keinen Zugang zum MS Konto mehr, um das Telefon einzurichten. -Datum + Uhrzeit mehrmals gecheckt, auch Umstellung auf Automatik oder Manuell -von 4G auf 3G bei vollem WLAN, ohne Erfolg -Handy Software auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler

Win 10 V.1709 Systemwiederherstellungsfehler: Hallo,habe von obiger Win 10 Vers.ein USB Bootmedium erstellt Beim Klick aus Systemwiederherstellung bekomme ich folgenden Fehler "Zum verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden. Starten sie den Computer neu, wählen Sie ein...

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2017

MS Konto bei Win 10

MS Konto bei Win 10: ich habe mehrere Microsoft Konten und würde gerne auf 1 PC das dort genutzte Microsoft-Konto durch ein anderes ersetzen. Ich möchte nicht ein 2tes Konto auf einem Rechner nutzen! Danke und VG Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto

problem nach upgrade auf win 10 keine wlan verbindung zum ms konto: Hallo, nach upgrade von win 7 auf win 10 mit dem ms creation tool lief die Installation gestern problemlos ab. Dann erschien der win 10 Anmeldebildschirm, eine Anmeldung mit meinem ms Konto ist jedoch nicht möglich. Es gibt auf dem Anmeldebildschirm keinerlei Hinweis, ausser dass das Passwort...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich

Win 10, Store Login / MS Konto nicht möglich: Hallo, letztes Wochenende musste ich mein Mainboard aufgrund eines defektes tauschen. Schrecklicherweise war die Aktivierung weg, also durfte ich erst Win7 neu installieren, danach Win 10. Nun folgendes Problem: Grundsätzlich erstelle ich immer ein lokales Konto,. Nun wollte ich mir eine...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

WIN 10, V: 1709, build 16299-192, Problem: Windows Start mit MS-Konto nicht mehr möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden