Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Helfe beim Thema Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoWensauer, 5. Oktober 2017.

  1. MarcoWensauer
    MarcoWensauer Gast

    Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?


    Hallo,

    ach ja die Verhaltensregeln...


    Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden.

    Nun ja ich habe bisher noch nie eine gebraucht und auch nicht angelegt.

    Ich habe einen Account.Live.Com Zugang Passwort geändert und es wieder versucht, also das falsche Passwort wird mir berichtet.

    Nun ja ich habe schon alle Möglichen Kombinationen und Passwörter durch.

    Das super tolle Windows 10 macht auch dann noch wahnsinnig Hilfreiche Tipps die leider nur nicht!

    Nun ich habe das Teil ja nicht zum Spass sondern zum Geld verdienen und das ist dann nicht sonderlich Hilfreich wenn ich damit keines Verdienen kann!

    Da meine Möglichkeiten ausgeschöpft sind und ich auch kein Laufwerk oder sonst was habe ist der Rechner jetzt somit Müll?

    Das Gerät ist ein Odys Trendbook 14.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoWensauer, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarcoWensauer,
    hin,
    her
    aber dies hier:
    verstehe ich leider nicht
     
Thema:

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Die Seite wird geladen...

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? - Ähnliche Themen - Win verlangt Kennwort

Forum Datum

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?: Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows Aktivitätsverlauf speichern, Dateien speichern unter OneDrive, … befragt wurde. Angeblich ging es um eine Verbesserung der geräteübergreifenden...

Windows 10 Support 21. April 2020

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort

Microsoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren

Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann. --Wie ist...

Windows 10 Support 19. November 2018

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt

Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.

Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.: Wie kann man bei Win 10 das abfragen des Kennworts beim starten ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt

Es wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es...

Windows 10 Support 21. März 2016

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.

Win 10 Anmeldung - Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort.: Hallo, ich habe gerade Win10 installiert. Beim Hochfahren verlangt das Pogramm jetzt ein Passwort. Wi kann ich das rückgägig machen um wieder ohne Passworteingabe hochfahren zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stratet nur mit kennwort

    ,
  2. kennwort zum einschalten des lepptop installieren - wie?

    ,
  3. win 10 fordert mein kennwort beim hochfahren ein

    ,
  4. beim einschalten verlangt passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden