WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll

Helfe beim Thema WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich und unerwartet, von gestern auf heute sieht mein Laptop (Neu gekauft am 28.Jan. mit Win10) meine Netzwerklaufwerke und Netzdrucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Kuzaj, 15. Februar 2016.

  1. Harald Kuzaj
    Harald Kuzaj Gast

    WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll


    Hallo,

    plötzlich und unerwartet, von gestern auf heute sieht mein Laptop (Neu gekauft am 28.Jan. mit Win10) meine Netzwerklaufwerke und Netzdrucker nicht mehr.! Vom anderen Netzwerkrechner (mit Win7) kann ich aber auf diesen Rechner zugreifen. Rechner-Diagnose: Mindestens ein Netzwerkprotokoll fehlt.

    Nach Studium der div. Beiträge habe ich KB 3120677 heruntergeladen und installiert.


    Ergebnis: Problem nicht gelöst

    Wer kann mir hier weiterhelfen?


    MfG

    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Kuzaj, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Infocenter in Windows 10 deaktivieren - so gehts

      Infocenter in Windows 10 deaktivieren - so gehtsEine der neuen Funktionen in Windows 10 ist das Info-Center, das neue Benachrichtigungen anzeigt. Du kannst es deaktivieren, wenn du es nicht benutzt....

    • Desktopsymbole fehlen - so nachrüsten

      Desktopsymbole fehlen - so nachrüstenWenn Windows 10 als Clean – Install installiert wurde, sind auf dem Desktop keine weiteren Desktop – Symbole zu finden, außer dem Papierkorb. Die...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll

Die Seite wird geladen...

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll - Ähnliche Themen - WIN Vers 1511

Forum Datum

Fehlendes Netzwerkprotokoll, WIN 10 PRO beim Laptop

Fehlendes Netzwerkprotokoll, WIN 10 PRO beim Laptop: Moin zusammen, ich bin ja nicht der erste, dens trifft. Ich hab schon einiges probiert+jetzt frag ich euch: 1. Wie kann es überhaupt passieren? 2. Gibt es Lösungen, die auch funzen? Ich habe als Hardware einen Dell Latitude 830. Im Gerätemanager wird alles OK angezeigt, die Treiber sind...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

fehlendes Netzwerkprotokoll

fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo Ich arbeite mit Windows 10. Ich arbeite von zu Hause über ein VPN Netz mit den Ressourcen der Firma. Ich kann kurz auf die Daten im VPN zugreifen. Erhalte dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung: "fehlendes Netzwerkrotokoll" alle Updates habe ich heruntergeladen und ausgeführt. Hat...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

win 10 pro x64 Vers. 1511 versucht ständig ein Upgrade auf win 10 pro Vers.1511 per Usb...

win 10 pro x64 Vers. 1511 versucht ständig ein Upgrade auf win 10 pro Vers.1511 per Usb...: win 10 pro x64 Vers. 1511 versucht ständig ein Upgrade auf win 10 pro Vers.1511 per Usb Stick zu installieren. Ich habe einmal vergeblich ein Upgrade per Stick versucht, was nicht funktioniert hat, worauf hin ich das Upgrade über Microsoft ausführen lassen. Wo Könnte diede Info gespeichert sein,...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll

Kein Internetzugang - fehlendes Netzwerkprotokoll: seit fünf Tagen logt sich mein Laptop nicht mehr in das Internet ein - alles ausprobiert was im Netz zu finden war, downgrade auf Windows 7 geht leider auch nicht mehr, da ich vor 36 Tagen das Update auf Win10 genutzt habe..... Und nun? Hat vielleicht noch jemand ein Tip, kann ich Win7 wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2016

Heimnetzwerk - fehlendes Netzwerkprotokoll

Heimnetzwerk - fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo, ich weiß, dass ähnliche Threads schon liefen, aber mein Problem ist etwas anders: Habe einen WIn 10 PC und ein Win 10 Laptop im Heimnetzwerk. Beide finden sich und vom Laptop kann ich auch auf die Daten des PC zugreifen. Wenn ich vom PC aufs Laptop zugreifen will, kommt der gewisse...

Windows 10 Support 14. April 2016

Win 10 / 1511 "...Auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll" kein...

Win 10 / 1511 "...Auf diesem computer fehlt mindestens ein netzwerkprotokoll" kein...: Hallo, ich habe gerade dazu bei Microsoft ein Ticket eröffnet und poste, wenn das Ergebnis da ist. Bisher helfen weder: Löschen aller Netzwerkadapter, noch netsh, noch Reparaturversuch der Netzwerkdiagnose, noch Manuelle Patch-Installation gemäß KB-Server, noch Manuelle...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511

Fehler nach update auf win 10 Vers 1511: Nach dem update auf Version 1511 bekomme ich nach dem Start den Hinweis, dass die "logiLDA.dll" nicht gefunden wurde. Wo kann sie sein und wie kann ich sie wieder bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Fehlendes Netzwerkprotokoll

Fehlendes Netzwerkprotokoll: Hallo, einige Websites im Internet werden mir nicht angezeigt. Die Problembehandlung gibt an: "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge" Kann mir jemand mitteilen, wie ich...

Windows 10 Support 26. November 2015

WIN 10 - Vers 1511: Fehlendes Netzwerkprotokoll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden