Win 10 Version 1803 Einstellung Konto

Helfe beim Thema Win 10 Version 1803 Einstellung Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstRossa, 15. Oktober 2018.

  1. HorstRossa
    HorstRossa Gast

    Win 10 Version 1803 Einstellung Konto


    ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren

    Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten!

    weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht

    gr ho

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Es sind zu wenig Infos für dein Vorhaben.

    Was genau willst du tun? Einen neuen User hinzufügen, oder dich mit einem Lokalem Konto anmelden. Wenn du einen neuen User hinzufügen willst, musst du die Option Konten>Familie und andere Benutzer, verwenden. Hier dann genau lesen und jene Option wählen
    welche zutrift. Z. B. mit einem MS Konto oder ohne MS Konto anmelden. Wurde dies so versucht?
     
    #2 Hannibal624, 15. Oktober 2018
  4. roho1a
    roho1a Gast
    hannibal624 hallo

    mit einem lokalem Konto anmelden,(mit MS Konto)

    bei mir heißt es

    andere Personen (reagiert nicht)

    oder Anmeldeoption (Kennwort oder Pin ändern)
     
  5. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo Horst!

    Ich blicke mich noch immer nicht ganz durch. Kurz Mitteilungen sind für eine gezielte Hilfe nicht richtig. Sollte man schon das Problem so posten, als wenn du einem Bekannten/Freund erzählen würdest, was dein Ptoblem ist.

    Aber versuchen wir es mal anders. Du bist also mit einem MS Konto angemeldet und willst die Anmeldung auf ein "lokales Konto mit, oder ohne Adminberechtigungen" ändern. Wenn dem so ist rufe folgende Funkion KONTOauf: Hier wird dir dein MS Konto angezeigt.
    Benutze die Option " statt dessen mit einem lokalem Konto anmelden" und befolge die Anweisungen des Assistenten Was funktioniert nun nicht?

    Im folgendem Link findest du ein Tut wo beide Möglichkeiten erklärt werden. Möglich, dass dir dies besser weiterhilft.

    Anmeldung in Windows 10 mit lokalem statt Microsoft-Konto - Tipps & Tricks

    Poste nun gemäß der Anleitung was nun nicht fuktioniert.
     
    #4 Hannibal624, 15. Oktober 2018
  6. rille0815
    rille0815 Gast
    Ich habe ein Konto bei Mikrosoft. Ich habe auch schon zwei Rechner und ein Pad darauf angemeldet (Pad hatte Win 8.1 -> 10 ein Notebook Win 8.1 -> Win 10 und ein PC Win 7 -> 10). Nur bei diesem Notebook will Mikrosoft eben nicht. Alle Windows Versionen sind Lezensiert. Also keine vom LKW gefallen oder so.
     
  7. roho1a
    roho1a Gast
    Hannibal Hallole

    ich habe das win 10 Version 1803 wie viele andere kostenlos übers Internet bezogen von MS

    diese Version lässt sich wahrscheinlich ohne MS kein Benutzerkonto erstellen, nicht öffnen.

    In den Einstellungen gibt keinen Befehl "mit einem lokalen Konto anmelden" oder

    ein neues lokales Benutzerkonto erstellen !

    ich bin gespannt auf Deine Antwort

    Gruß ho
     
  8. Hannibal624
    Hannibal624 Gast
    Hallo!

    Egal welche Version du hast, wenn du die Option >KWin 10 Version 1803 Einstellung Kontonto< öffnest und du mit einem MS Konto angemeldet bist, werden diese Angaben angezeigt. Wobei ich die obigen Angaben welche nicht relevant sind weggelassen habe.


    Win 10 Version 1803 Einstellung Konto


    Wenn dies nicht aufscheint, dann bist du nicht als Administrator angemeldet, oder deine Version hat eine Macke. Durchsuchen mit geeogneter Mal- und Virensoftware und ein Scannow ausführen.

    Noch besser, ein Image deines Systems anfertigen und die Version 1809 upgraden. Ich würde dir aber empfehlen den >USER/Namen< Ordner auf ein anderes Medium zu kopieren, bevor das Upgrade ausgeführt wird. Denn diese Ordner wurden "angeblich" bei einigen Usern
    gelöscht. Sollte sies auch dir passierem brauchst du diesen Ordner nur wieder zurückkopieren.

    Mehr fallt mir auch nicht mehr ein.
     
    #7 Hannibal624, 16. Oktober 2018
Thema:

Win 10 Version 1803 Einstellung Konto

Die Seite wird geladen...

Win 10 Version 1803 Einstellung Konto - Ähnliche Themen - Win 1803 Einstellung

Forum Datum

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version

Win Version 1803 läßt sich nicht updaten auf neuere Version: Ich versuche seit einiger Zeit meine Version Win Pro 1803 zu erneuern. Das angegebene Tool Programm läd alles runter fängt auch an zu installieren und irgendwann hört es auf löscht alle temorären Datein und startet die alte Version wieder. Was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2020

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.

Netzwerkgruppe, 1 PC hat Win 10 Version 1803.: Hi. Von einem Rechner (Netbook, Win 7 starter) möchte ich über die Heimnetzverbindung Outlook Datendateien auf einen PC mit Win 10, Versin 1803, senden. Nun hat Microsoft das Feature Heimnetz mit der Version 1803 entfernt, jedoch ist genau dieser Rechner betroffen, denn zu ihm sollen die...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2018

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

habe win 10 version 1803

habe win 10 version 1803: will auf pc win Version 1803---Handy s7 Samsung anschliessen--wird nicht erkannt ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2018

Funktionsupdate Win 10, Version 1803

Funktionsupdate Win 10, Version 1803: Ich habe heute dieses Update geladen. Nachher stellte ich fest, dass meine Outlook- Daten (Eingang, gesendet, gelöscht) alle verschwunden sind, ausser ein paar Daten von 2014!! Wer kann helfen, die verschwundenen Daten wieder zu bekommen? Hat hier Microsoft gepfuscht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win 10 update version 1803

Win 10 update version 1803: Hallo, nach dem update auf version 1803 passiert es immer wieder dass der Bildschirm blau wird und mir angezeigt wird dass der laptop neustarten muss. Ich könne den support anrufen und folgendes dort angeben Fehler IRQL NOT LESS OR EQUAL. Wer kann mir weiterhelfen z.b. mit der süpport-nr oder...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Nach Update auf WIN 10 Version 1803 Treiberkonflikte

Nach Update auf WIN 10 Version 1803 Treiberkonflikte: Habe das neue Update von Windows 10 (1803) installiert. Zuerst fiel mir auf, dass mein CardReader nicht mehr funktionierte. Die Speicherkarte wurde nicht erkannt. Im Geräte-Manager hieß es, dass ein Treiber Konflikt bestehe und somit der Kartenslot nicht funktionierte. Auch ein Download bei...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Update Win 10 auf Version 1803

Update Win 10 auf Version 1803: Nach der Installation läßt sich an den USB 3.0 und 2.0 keine externe Festplatte mehr verwenden. In der Taskleiste bei Geräte entfernen wird die Festplatte richtig angezeigt, aber im Explorer wird die externe Festplatte nicht als Laufwerk angezeigt. Außerdem ist nach dem Update ein neuer...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Win 10 Version 1803 Einstellung Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden