Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Ich musste meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Jetzt kann ich aber nicht mehr ins Internet, da ich mein W-LAN nicht verbindet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LDorian, 24. Februar 2016.

  1. LDorian
    LDorian Gast

    Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt


    Hallo Community.


    Ich musste meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Jetzt kann ich aber nicht mehr ins Internet, da ich mein W-LAN nicht verbindet.

    Mein Fritz!W-LAN Stick funktioniert und wird auch erkannt.

    Allerdings fehlt mir in den Netzwerkeinstellungen bei Netwerk und Internet auf der linken Seite komplett das Menü WLAN, Flugmodus etc. Es wird nur VPN, DFÜ, Ethernet und Proxy angezeigt.

    Allgemein scheint es als würde kein W-Lan zugelassen, vorher ging es aber ohne Probleme.


    Bitte helft mir ;-)

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Ich gehe davon aus, dass der WLAN bei deinem PC eingeschaltet ist. Nimm den Router vom Netz, warte einen Monent und schalte ihn dann wieder ein. Wenn das nichts bringt, die Netzwerkproblemlldung starten.

    MFG Säm
     
  4. Bob Borlan
    Bob Borlan Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe genau das gleiche Problem. Es werden keine WLAN-Funktionen unter "Netzwerke und Internet" angezeigt. Alles wie oben beschrieben.

    Hat sich Dein Problem bereis gelöst? Wenn ja, wie?

    Wenn nein, hat einer eine Idee, wie das behoben werden kann? Braucht es da irgendwie einen Treiber für das WLAN, der durch den Absturz beschädigt wurde und nun neu heruntergeladen werden muss?

    Ich bin da leider totaler Nix-Könner Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt

    Gruß
    Bob
     
    #3 Bob Borlan, 5. Mai 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Öffne den Gerätemanager und aktualisiere dort mit einem Rechtsklick die Netzwerkadapter.
     
  6. markusball58
    markusball58 Neu hier
    Registriert seit:
    28. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich hatte das Problem auch.
    Unter Einstellungen, Dienste , "Automatische WLAN Konfiguration" -> Eigenschaften, den Starttyp von Manuell auf " Automatisch" einstellen und schon ist WLAN aktiv...

    LG Hannes
     
    #5 markusball58, 28. Juni 2021
Thema:

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Win LAN Netzwerk

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan

Keine Verbindung zum Internet über mein lokales Netzwerk, nur über W-Lan: Ich habe einen Laptop ca. 5 Monate nicht mehr am Netzwerk betrieben und auch nicht genutzt, also nichts verändert.Jetzt schließe ich Ihn wieder an, bekomme aber keinen Zugriff auf mein Netzwerk und somit auch nicht aufs Internet. Über W-Lan funktioniert es aber. Ich hab' darüber auch gleich alle...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden

Benutzerkonto mit anderem W-Lan Netzwerk verbinden: Hallo in die Runde !!! Seit dem Wechsel auf Windows 10 besteht folgendes Problem: Bei einem Benutzwechsel z.B. Admin auf Gast wurde bisher immer automatisch ein anderes W-Lan Netzwerk verbunden. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich möchte also dass bei einem Benutzerwechsel automatisch ein...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

Verbindung/Netzwerk/W-Lan

Verbindung/Netzwerk/W-Lan: Hallo. ....mein PC erkennt findet keine W-Lan Verbindung (auch nicht von Nachbarn),danke für die Hilfe...über Lan möglich... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber

LAN verbindung nicht möglich: Nicht identifiziertes Netzwerk, W-LAN geht aber: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich beziehe mein LAN mit einem devolo Netzwerk Powerline über die Steckdose und bekomme seit ein Paar Wochen die Fehlermeldung, dass das Netzwerk unidentifiziert ist. Wie kann das sein wenn das Netzwerk vom gleichen Router über W-LAN erkannt wird? Habe schon...

Windows 10 Support 2. März 2018

Win 10: W-LAN bei "Netzwerk und Internet" werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan windows 10 das neue netzwerk konnte nicht hinzugefügt werden

    ,
  2. windows 10 netzwerk mit namen sex wird nicht angezeigt

    ,
  3. wlan netzwerk wird bei pc nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 netzwerk und internet kein wlan,
  5. windows 10 anzeige netzwerk kein internet,
  6. win 10 kein lan netzwerk,
  7. win 10 pro wenige wlan netze aufgelistet,
  8. kein einziges wlan netzwerk wird angezeigt ,
  9. windows 10 netzwerk internet kein wlan ethernet DFÜ,
  10. wlan wird nicht aufgelistet,
  11. WIE RICHTE ICH EIN w lAN EINWENN KEINE nETZWERKE ANGEZEIGT WERDEN ,
  12. win 10 es werden nur noch wenige wlan angezeigt,
  13. netzwerk und internet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden