WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

Diskutiere und helfe bei WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Günther Eggers
    Günther Eggers Gast

Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen Festplatte gesichert. (WD 2TB)

Die Sicherungsdateien sind im Explorer aufrufbar.

Da die Datensicherung unter WIN 7 eigentlich ganz gut funktioniert hat habe ich folgende Fragen:

1. Kann ich mein WIN 7 wieder aufsetzen und dann meine Daten zurückspielen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass WIN 10 das gleiche Wiederherstellungstool wie in WIN 10 verwendet.

2. Kann ich einen Versuch machen mit einem parallelen WIN 7 auf einer freien - nicht externen - Festplatte auf meinem PC ?

Wenn das alles nicht hilft:

3. Gibt es professionelle Hilfe bei der Wiederherstellung meiner Daten derart, dass ich diese wieder auf meinem PC wieder verwenden kann?

4. Falls ich die Daten nicht wieder verwenden kann: Ist es möglich die Daten wenigstens sichtbar zu machen?

Vielen Dank im Voraus für jede Art von Hilfe.

Günther Eggers

Weiterlesen...

#1 Günther Eggers, 23. Mai 2016
Thema:

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. - Ähnliche Themen - WIN Backup Image

Forum Datum

Win 10 Update auf Version 1809

Win 10 Update auf Version 1809: Hallo Community! Meine Frage warum updatet Microsoft Windows 10 nicht Automatisch auf die neue 1809 Version? Obwohl Update Automatisch downloaden und installieren aktiviert ist. Freigabe erfolgte meines Wissens im Oktober. Vielen Dank MfG. Walter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:42 Uhr

Win 10 datei öffnen

Win 10 datei öffnen: Seid der version 1803 kann ich nichtmer verlegen wie eine .scs datei geöffnet wird . immer wenn ich imm auswahlfenster winrar nehme und den hacken bei imm mit deisem programm öffnen setze passiert nichts , ich muss jedesmal auswählen wie ich die datei öffnen möchte . wie kann...
Windows 10 Probleme Gestern um 15:42 Uhr

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?

Wie kann ich auf den AppData Ordner im win 10 Backup zugreifen?: Mein alter Laptop ist leider hardwaremässig geschrottet und ich habe mir einen neuen zugelegt. Aus dem mit win 10 erstellten Backup auf externem Drive konnte ich die meisten Daten unter dem Benuzernamen finden und retten. Leider sind manche Daten im AppData Ordner des...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ...

Ich möchte den Sicherheitsort des Systemabbildes und Backup ändern (Win 10) ...: ... In der Suche auf der Microsoft-Hilfeseite finde ich leider nur Angaben für den Sicherheitsort von OneNote. Hintergund: das ausgewählte Laufwerk ist zu klein, daher möchte ich ein neues Laufwerk auswählen. Ich nutze Windows 10. Unter "Systemsteuerung\System und...
Windows 10 Probleme 14. April 2018

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?

Neuinstallation von Backup Festplatte, wie komme ich jetzt wieder von Win 8 auf Win 10?: Hallo Community, Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop eine Neuinstallation durchführen müssen. Habe die Backup Festplatte genommen, und jetzt habe ich Windows 8 auf meinem Laptop. Hatte mein Betriebssystem allerdings damals kostenlos auf Win 10 umgestellt. Meine Frage...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2017

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"...
Windows 10 Probleme 15. März 2017

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro)

Backup wird nicht erkannt (Win 10 pro): das systemabbild auf der externen festplatte wird nicht erkannt. ich kann es über den explorer aufrufen und habe über die datenträgerverwaltung über umwege, auch einzelne daten daraus auslesen und speichern können. aber das rückspielen des abbildes will nicht gelingen, weil...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2017

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner

Dateiversionsverlauf (Win 10) - Backup einzelner Unterordner: Hallo und ein Frohes Neues, ich würde gern den Dateiversionsverlauf unter Windows 10 nutzen, um regelmäßige Backups von Dissertationsdaten, die sich auf meinem privaten Notebook befinden, auf eine externe HDD, die sich im Labor befindet, zu fahren. Einer der zu sichernden...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2017

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?

nach Win 10 per Backup wieder auf Win 7?: Wenn ich das upgrade auf Winn 10 und bei Microsoft registriert habe - kann ich dann mit dem Win 7 Backup wieder auf Win 7 zurück?
Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2015

Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar?

Windows 10 Upgrade über Backup von Win7/Win 8.1 machbar?: Hallo Alle zusammen. Ich stehe gerade vor folgendem Problem: Vor einiger Zeit habe ich mir einen Lenovo G710 im MediaMarkt gekauft. Damals wurde der Laptop standardmäßig mit Win 8.1 ausgeliefert. Da ich die Usability von Win 8.1 damals für unzumutbar hielt, installierte...
Windows 10 Probleme 15. August 2015
WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte. solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 image wiederherstellen

,
  2. backup win 10 auf externer festplatte

,
  3. win 10 system von backup wieder her stellen

,
  4. windows 10 wiederherstellung von externen festplatte,
  5. windows 10 von externer festplatte wiederherstellen,
  6. win 10 backup wiederherstellen