Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Helfe beim Thema Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlitzeVolt, 18. Dezember 2016.

  1. BlitzeVolt
    BlitzeVolt Gast

    Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen


    Guten Tag,


    Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen wiederherzustellen Plan soll folgender sein


    Wiederherstellung der registry, verschieben der Windows.old Ordner



    Gibt es eventuell Möglichkeiten wie hier beschrieben für Windows 10?

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/971760

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    kannst du mal mit einer Datenrettung Software versuchen.
     
Thema:

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen - Ähnliche Themen - Win old Programme

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Registry unter WIN 10 öffnen?

Registry unter WIN 10 öffnen?: Es geht also darum, unter WIN 10 die Registry zu öffnen, um einen Programmeintrag unter "Apps and Features" endgültig zu entfernen. Im konkreten fall möchte ich die in wenigen Tagen ablaufende Lizenz zur Version von PDF Architekt 7 Pro. Aus der Liste entfernen. Die eigentliche Deinstallation...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen

Registry von Recovery Kommandozeile wiederherstellen: Hallo, ich habe bei meinem PC Änderungen an der Registry vorgenommen. Jedenfalls scheint da etwas mächtig schief gegangen zu sein, denn der PC startet nicht mehr. Ich habe aber vorher den Hauptknoten von der Registry exportiert in eine .req Datei. Wie kann ich die von der recovery...

Windows 10 Support 21. März 2020

Programm wiederherstellung

Programm wiederherstellung: Hallo Community, habe da mir die neue Version meines Schreibprogramms nach update nicht gefiel es gelöscht. nun würde ich es gerne wieder herstellen ,oder besser das vorherige. Frage wie stelle ich das ein odwer andere wieder her. lg und danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Registry Einträge wiederherstellen

Registry Einträge wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein kleines bzw. größeres Problem, dass ich leider selbst verursacht habe. Seit dem Creators Update befindet sich im Startmenü eine App, die „Mixed Reality Portal“ genannt wird. Da mich das Logo stört habe ich versucht diese App über die PowerShell zu löschen....

Windows 10 Support 13. August 2017

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen: Hallo, Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert => WINDOWS.OLD vorhanden (inkl. Office , Programme etc.) Wie kann ich WIN10 old wiederherstellen ? (z.B. umbenennen der Ordner im DOS funktioniert...

Windows 10 Support 8. September 2016

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows old programme wiederherstellen win 10

    ,
  2. Windows Old Wiederherstellen Win 10

    ,
  3. programme aus windows old wiederherstellen

    ,
  4. programme aus windows old aktivieren,
  5. windows.old wiederherstellen,
  6. windows old programme wiederherstellen,
  7. windows.old wiederherstellen windows 10,
  8. programme aus windows.old wiederherstellen,
  9. windows.old programme wiederherstellen,
  10. programme aus windows.old aktivieren,
  11. programme von windows.old wiederherstellen,
  12. windows 10old wiederherstellen,
  13. win old,
  14. win 10 windows.old wiederherstellen,
  15. win old wiederherstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden