Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. BlitzeVolt
    BlitzeVolt Gast

Guten Tag,

Windows 10 wurde neu innstaliert und der entstandene Windows.old Ordner soll mir helfen meine registry mit innstalierten Programmen wiederherzustellen Plan soll folgender sein

Wiederherstellung der registry, verschieben der Windows.old Ordner

Gibt es eventuell Möglichkeiten wie hier beschrieben für Windows 10?

https://support.microsoft.com/de-de/kb/971760

Weiterlesen...

2. dididirk
    dididirk Actives Mitglied

kannst du mal mit einer Datenrettung Software versuchen.

Thema:

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen - Ähnliche Themen - Win old Programme

Forum Datum

win 10 mit huawei smartphone koppeln

win 10 mit huawei smartphone koppeln: Hallo zusammen Ich wollte mein Huawei mit dem PC koppeln. Es wird zwar eine SMS an das Smartphone geschickt aber bei dieser SMS ist die Schaltfläche zum Installieren des Programms welches die mir zuschicken jedesmal ausgegraut. Kein Installieren möglich. Smartphone:...
Windows 10 Probleme Vor 53 Minuten

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers....: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt schleppe ich "Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyberlink (div. Programme)" mit mir herum, benötige dies alles...
Windows 10 Probleme Heute um 07:52 Uhr

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10)

Mauszeiger ändert sich automatisch (Win 10): Guten Tag, ich habe bei einem meiner Kunden ein seltsames Problem: Der Mauszeiger ändert sich, sobald man einen Rechtsklick macht (Egal ob an einer externen Maus oder am Touchpad). [IMG][ATTACH] Wenn über die Windows 10 Mauseinstellungen die Standardwerte...
Windows 10 Probleme Heute um 07:32 Uhr

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...

WIN 10 Home, Vers. 1803, Build 17134.228, 19.06.2018, Ordner Eigenschaften ändern...: Seit etwa zwei Monaten kann ich keine Änderungen der Ordnereigenschaften vornehmen, z.B. Anpassen eines Icons. Der Rechtsklick auf "Eigenschaften" bringt keine Reaktion. Hat jemand einen Rat für dieses Problem? Herzlichen Dank im Voraus, em Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:42 Uhr

Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414

Insider Win 10build 18262 prerel 181012-1414: Ich Sperrbildschirm Hintergrundbild Windows Blickpunkt ist absolut unscharf bzw verwaschen. Das es ein Bild ist, ist nur zu erahnen. Alle Hintergrund Einstellungen beim Sperrbildschirm bzw Startbildschirm haben das gleiche Problem. Das Userbild ist oki. Das Problen besteht...
Windows 10 Insider Gestern um 07:22 Uhr

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte

WIN 10 - Datensicherung auf WD MyCloud Ex2100 und externe Festplatte: Hallo, ich möchte meine Daten (LW C - System, LW F - Daten) auf mein NAS-Laufwerk (2 Platten je 6TB) speichern. Beim NAS-Laufwerk hört die Datensicherung bei 18,5GB auf (Gesamtumfang ca. 900GB). Ich habe seit 4 Wochen support von WD, der bisher nichts gebracht hat. Ich habe...
Windows 10 Probleme Gestern um 05:32 Uhr

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1

Datensicherung unter Win X (10) upgraded von 8.1: Ich wollte heute erstmalig eine Datensicherung mit dem Windowseigenen Funktionen durchführen. Zuerst musste ich Dateiversionsverfogung (glaube ich zum.) aktivieren. Danach ein ext. NTFS laufwerk auswählen, die Datenauswahl habe ich Windows überlassen und dann gestartet. Bis...
Windows 10 Probleme Dienstag um 09:42 Uhr

win 10 version 1803 einstellung konto

win 10 version 1803 einstellung konto: ich benutze nur ein administratorkonto,möchte aber einen Benutzer registrieren Konto Einstellungen lassen sich nicht bearbeiten! weder in der Einstellung noch in der Systemsteuerung "Benutzerkonten reagieren nicht gr ho Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Montag um 09:32 Uhr

USB Video -Grabber auf Win 10

USB Video -Grabber auf Win 10: Ich versuche seit Tagen mit verschiedenen USB-Video Grabbern meine Videos zu digitalisieren. Leider klappt nur die Audiodigitalisierung aber nicht die Videodigitalisierung. Habe schon verschiedene Möglichkeiten versucht ( Treibererneuerung, Virenscanner abgeschaltet,...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 16:12 Uhr

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen

Win 10 Neuinstallation => wie kann ich Win 10 old wiederherstellen: Hallo, Update wurde abgeborchen - Rechner konnte nicht mehr gestartet werden => ISO Stick => habe jedoch Win10 irrtümlicherweise neu installiert => WINDOWS.OLD vorhanden (inkl. Office , Programme etc.) Wie kann ich WIN10 old wiederherstellen ? (z.B. umbenennen der Ordner...
Windows 10 Probleme 8. September 2016
Win 10 Windows.old Programme/registry wiederherstellen solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 mit windows old wiederherstellen

,
  2. windows 10 32-bit eingabeaufforderung registry wiederherstellen