Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von liveianerin, 6. Oktober 2018.

  1. liveianerin
    liveianerin Gast

    Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt


    Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet.


    Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk sichtbar und ich konnte einfach Dateien hin und her schieben.

    Seit dem 03.10. nach dem Update 1809 sind die Geräte nciht mehr sichtbar.


    Bisher war eingestellt:

    Windows-Features Unterstützung für die SMB 1.0/CIFS Dateifreigabe

    dieser Eintrag ist in Win 1809 nicht auffindbar


    bei Dienste Desktop-App Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung automatisch

    in Win 1809 steht jetzt Automatisch (Start durch Auslöser)


    Netzwerkprofil privat


    Netzwerk- und Freigabecenter\Erweiterte Freigabeeinstellungen

    Freigabeoptionen


    Privat - Netzwerkerkennung einschalten - automatisch - Datei-und Druckerfreigabe - aktivieren


    Gast - und Öffentlich - Netzwerkerkennung ausschalten - Datei-und Druckerfreigabe - aktivieren


    Alle Netzwerke - Freigabe des öffentlih. Ordners deaktivieren - Dteifrageverbindungen 40-56 Bit aktivieren - Kennwortgeschütz Freigen einschalten

    -----------

    Was muss ich tun, damit wieder alle Geräte im Netzwerk sichtbar und ansteuerbar sind.



    Dank liveianerin

    Weiterlesen...
     
    #1 liveianerin, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Danke für die Rückmeldung
     
Thema:

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Win 1809 Netzwerk

Forum Datum

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.

DVD-Laufwerk wird nach Update auf 1809 nicht mehr erkannt.: Liebe Community, auf mein alter Rechner, was ich für meine Kinder eingerichtet habe, wird der DVD-Laufwerk nach den Update auf 1809 nicht mehr gefunden. Das Update hatte ich bereits vor einiger Zeit durchgeführt und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eine DVD einlegen wollte. Alle...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.: Moin, Gestern Nacht (oder so) gab's für mein Notebook ein Windows-Update bei Neustart. Dann nicht mehr verwendet. Ab heute morgen keine Netzwerk-Karte mehr im DeviceManager aufzufinden. Auch nicht unter "other devices". Einfach weg. Totaler Reset brachte nichts. Gerät als "Legacy Device" zu...

Windows 10 Support 27. August 2018

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Netzwerk wird nicht erkannt

Netzwerk wird nicht erkannt: Hallo Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt gänzlich die Position Computer, er erkännt nicht meinen Laptop, die Cloud und sich selber. Bei meinen Laptop funktioniert alles. Ich habe...

Windows 10 Support 26. April 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen....

Windows 10 Support 24. März 2018

WLAN, Netzwerke werden nach dem Creators-update nicht mehr erkannt

WLAN, Netzwerke werden nach dem Creators-update nicht mehr erkannt: Nach dem Creators-Update erkennt mein Rechner bzw. der USB-Adapter keine Netzwerke mehr. Nach dem Start des Updates wurden alle benötigten Dateien heruntergeladen (WLAN funktioniert) und installiert bis zum Begrüßungs-Bildschirm auf dem Desktop. Version 1703 wurde problemlos aufgespielt....

Windows 10 Support 31. Juli 2017

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt

Geräte werden im Netzwerk nicht erkannt: Ich habe gestern win 10 pro neu Installiert. Seid der Neuinstallation wird im Explorer unter Netzwerk nur noch mein eingener PC angezeigt. Ich habe zb. noch einen NAS einen Receiver und die Fritzbox die immer angezeigt werden. In den Erweiterten Freigabeeinstellungen ist die Netzwerkerkennung...

Windows 10 Support 6. November 2015

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freigabe passwort funktioniert nicht 1809

    ,
  2. windows netzwerkgeräte werden nicht erkannt 1809

    ,
  3. nas festplatte nicht ansteuerbar

    ,
  4. win 10 1809 findet keinen xp rechner im netzwerk,
  5. windows 101809 änderungen netzwerk ,
  6. pc unter 1809 nicht zu finden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden