WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden

Helfe beim Thema WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte eine win7 pro von meinem defekten HP (OEM Produkt Key) Laptop auf einem Desktop PC ohne Windows installieren und dann auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerEcker, 12. Januar 2016.

  1. RainerEcker
    RainerEcker Gast

    WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden


    Hallo zusammen, ich möchte eine win7 pro von meinem defekten HP (OEM Produkt Key) Laptop auf einem Desktop PC ohne Windows installieren und dann auf win10 upgraden. Wie gelingt mir das am besten, da OEM Lizenzen 'anders' behandelt werden, oder ist das seit dem November update (1511) anders?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerEcker, 12. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden

Die Seite wird geladen...

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden - Ähnliche Themen - WIN OEM installieren

Forum Datum

mit oem key upgraden?

mit oem key upgraden?: Kann ich mit einem windows 10 pro OEM key pro auf windows 11 pro upgraden? (OEM key: win 10 pro von mmoga.de) https://www.gutefrage.net/frage/mit-oem-key-upgraden

Windows 10 Support 10. April 2023

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?

Windows 7 Upgrade auf Windows 10 neu installieren?: Ich habe damals mein Windows 7 mit dem von MS angebotenen Dienst gratis auf Win10 umgestellt. Nun läuft mein Win 10 nicht mehr so Optimal und ich möchte den Rechner neu Aufsetzen. Wie mach ich das jetzt hab nur die Disk incl Lizenzschlüssel für Win7 hier....

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC

Migration von Win 7 OEM-Version auf einen neuen PC: Hallo, ich habe einen in die Jahre gekommenen Medion-PC mit einer OEM-Lizenz für Windows 7 Home Premium, den ich mittlerweile auf Windows 10 updated habe. Für die nächsten Wochen steht der Kauf eines neuen PCs an. Was die Übertragung meiner OEM-Lizenz für Windows 7 HP auf den neuen PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren

Windows 7 Key upgraden ohne Windows neu zu installieren: Hallo zusammen. Soweit ich weiß wurde bei einem der letzten Updates eingeführt, dass man ein Windows 10 Clean Install auch mit einem Windows 7 Key, mit dem vorher noch keine Upgrade durchgeführt wurde, aktivieren kann?! Ich habe gerade über "Product Key ändern" einen unbenutzten Windows 7 Key...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung

Neues System Win 7 zu Win 10 Upgrade keine Aktivierung: Also hoffe jemand kann mir hier weiter helfen bin am verweifeln. Ich haben mir einen neuen Computer zusammen gebaut. Zuerst habe ich Win 7 rauf gespielt, aktiviert und alle Updates gemacht. Dann habe ich auf Win 10 Upgrade gemacht und aktiviert. Danach habe ich einen clean Install von Win10...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Win 7 oem auf win 10 Upgrade

Win 7 oem auf win 10 Upgrade: Hallo, Ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden und auch gelesen allerdings habe ich eine etwas spezifischer frage und zwar habe ich vor ca 1 Jahr einen Asus Laptop mit win 8 gekauft und nach kurzer Zeit win 7 installiert (Festplatte Komplett formatiert, also keine win 8 Sicherung/Partition...

Windows 10 Support 1. September 2015

WIN 7 OEM auf neuer HW installieren und upgraden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden