Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei

Helfe beim Thema Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Habe win 7 prof. auf der 1.SSD , dann auf der 2. win 10 prof. wenn 7 installiert einwandfrei, auf der 2. win 10 einwandfrei , wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gftb, 22. Oktober 2018.

  1. gftb
    gftb Gast

    Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei


    Guten Morgen
    Habe win 7 prof. auf der 1.SSD , dann auf der 2. win 10 prof. wenn 7 installiert einwandfrei, auf der 2. win 10 einwandfrei , wenn programm wechsel geht win 7 aus und das wars. Fehlermeldung : MÖGLICHERWEISE KÜRZLICH DURCHGEFÜHRTE HARD SOFTWARE EINE FALSCH SIGNIERTE DATEI ...................... wenn sie über einen Installionsträger verfügen ......... wiederherstellungtool aus .Option F8 funktioniert nicht Bildschirm bleibt schwarz Datei EFHLERMELDUNG : windows\system32\winload.efi STATUS : 0xc0000428 INFO : die digitale signatur dieser Datei konnte nicht überprüft werden. PC Daten : 2x Samsung SSD ( 250 + 500 GB ) AMD 6300 Motherbuard Asus M 5 A99 FX ( UEFI ) 16 gb Kingston Hybrid 1866 ( 4x4 )
    ARBEITSVORGANG : Formatieren und Stick bzw. CD einlegen ( WIN 7 Prof. ) UEFI starten. Nach fertigstellung der instal. 2. SSD das gleiche ( WIN 10 Prof ) . Beide Systeme laufen einzel ohne fehler.

    Habe letzte Woch von MSN eine Email bekommen ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mit einem Reg schlüssel ( 25 Zahlen ) aber nur EINE obwohl ich 2 Licens besitze und auch die gebrauchen wollte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Treibersignatur deaktivieren Unsignierte Treiber installieren Windows 10

    Unsignierte Treiber über die Eingabeaufforderung aktivieren

    Auch hier noch einmal der Hinweis: Secure Boot muss im Bios deaktiviert werden, bevor man diese Befehle anwenden kann.

    Über die Eingabeaufforderung lässt sich am schnellsten die digitale Signatur der Treiber deaktivieren.

    Beide Befehle nacheinander abarbeiten.

    • Windows-Taste + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen
      • Oder Startmenü cmd.exe eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
      • Tipp: L: Powershell und Eingabeaufforderung austauschen Windows 10
    • bcdedit.exe /set nointegritychecks on (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
    • Alternativ diese beiden:
    • BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
    • BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON eingeben und Enter drücken
    Damit ist gewährleistet, dass auch unsignierte Treiber installiert werden können. Nach einem Neustart können nun die Treiber installiert werden.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Windows 10: Treibersignatur dauerhaft deaktivieren - so geht's

    Windows 10: Treibersignatur deaktivieren – so geht’s

    Bevor ihr einen unsignierten Treiber installieren könnt, müsst ihr zunächst die Treibersignatur deaktivieren. Andernfalls verweigert Windows 10 die Installation und ihr könnt das Gerät nicht nutzen. Dazu startet ihr Windows 1o zuerst im Options-Menü neu und deaktiviert dann in den Starteinstellungen die Treibersignatur. So funktioniert das Ganze:

    Hinweis: Bevor ihr die Treibersignatur ausschaltet, solltet ihr euch wirklich sicher sein, dass der Treiber einwandfrei funktioniert. Ein falscher oder defekter Treiber kann die Stabilität des gesamten Betriebssystems gefährden. Erstellt euch vorher daher eventuell einen Wiederherstellungspunkt erstellen.
    Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei
    Windows 10: Im Options-Menü müsst ihr euch zunächst durch verschiedene Unter-Menüs klicken, um zu den Starteinstellungen zu gelangen.
    1. Öffnet den Dialog Ausführen (Rechtsklick auf Windows-Logo links unten und Ausführen aus dem erweiterten L: Startmenü auswählen).
    2. Alternativ drückt ihr dazu die Tastenkombination Windows +R.
    3. Gebt den folgenden Befehl in das Dialog-Fenster ein: shutdown.exe /r /o /f /t 00
    4. Damit startet Windows 10 direkt neu und öffnet dann das Options-Menü. Habt ihr noch Programme offen, solltet ihr diese daher sichern, bevor ihr den Befehl ausführt.
    5. Im Options-Menü mit dem blauen Hintergrund wählt ihr zuerst die Option Problembehandlung und dann Erweiterte Optionen aus.
    6. In den erweiterten Optionen klickt ihr anschließend auf Starteinstellungen und dann auf den Button Neustarten.
    7. Damit wird Windows 10 neugestartet – ihr gelangt danach direkt zu den Starteinstellungen. Wählt jetzt die Option Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren, indem ihr die entsprechende Taste auf dem L: Nummernblock drückt (in diesem Fall die 7).
    L:
    Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei
    In den Starteinstellungen könnt ihr die Treibersignatur durch Drücken der Ziffer 7 auf dem Nummernblock deaktivieren. Startet den Rechner jetzt noch einmal neu – anschließend ist die Treibersignatur deaktiviert und ihr könnt unsignierte Treiber installieren.
     
Thema:

Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei

Die Seite wird geladen...

Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei - Ähnliche Themen - Win Win falsch

Forum Datum

Win 7 auf Win 10

Win 7 auf Win 10: Guten Abend Ich habe vor langer Zeit mein Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgradet, mit normalen Win 7 pro Key. Bis vor ein paar Tagen, hatte ich auch nie Probleme gehabt. Nun sagt Micoroft das mein Key aufmal nicht stimmt und ich mir eine neue Lizenz besorgen muss. Hat einer eine Idee wieso oder...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem win 10 wird installiert 99%, dann über nacht laufen lassen, heute morgen dasselbe. Dann laptop ausgeschaltet, dann wieder eingeschaltet. willkommen bei win 10, auf weiter geklickt und jetzt wird nach updates gesucht und das schon 2std ohne...

Windows 10 Support 6. September 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen

Von Win 10 im Heimnetz auf Dateien unter Win 7 zugreifen: Zwei Notebooks. > Einer Win10. Heimnetz beigetreten. Wird im Explorer angezeigt. Auch der andere NB unter Win 7. Auch die dort freigegebenen Ordner (Dokumente, Bilder etc. ) Beim Klick auf die Ordner tut sich nichts. > der unter Win 7 Kann den anderen unter Win 10 sehen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Von Win 7 auf Win 10

Von Win 7 auf Win 10: Hallo, ich wollte meinem laptop von Win 7 auf Win 10 upgraden. Bei der installation bricht es nach 50% wieder ab und lädt wieder Windows 7. Was kann ich tun? Ich habe auch kein Tuneup. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win 7 und Win 10 - falsch signierte Datei [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uefi win7 die digitale signatur konnte nicht überprüft werden

    ,
  2. win 7 die digitale Signatur dieser Datei kann nicht

    ,
  3. „datei: \windows\system32\winload.exe status: 0xc0000428 info: die digitale signatur dieser datei kann nicht überprüft werden.“

    ,
  4. 0cx0000428 treibersignatur deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden