Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Helfe beim Thema Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ChristianK, 21. März 2016.

  1. ChristianK
    ChristianK Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10


    Hallo,

    nachdem ich auf meinem Laptop Lenovo X230 Tablet erfolgreich (?) von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe, reagiert der Explorer auf der Taskleiste nicht und der Papierkorb lässt sich nicht leeren. Den Explorer habe ich von der Taskleiste einfernt. Die Win+Tasten gehen (Win+R, Win+X), aber die Win-E Taste nicht. Ebenso geht der Explorer nicht auf, wenn ich auf Win+X und dann im Menu den Explorer mit der linken (oder rechten) Maustaste anklicke.
     
    #1 ChristianK, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ChristianK, Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde.
    Besteht Dein Problem noch? Wenn Ja.....
    .......Bitte nenne ob Du auf Deinem System ein tuneUp-Programm nutzt?
     
Thema:

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10

Die Seite wird geladen...

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 - Ähnliche Themen - Win+E Taste Upgrade

Forum Datum

Windows Taste geht nicht?

Windows Taste geht nicht?: Hallo, Ich habe eine NEWMEN GM610 aber bei mir ist die windows taste bei Alt und ich weiß nicht wie ich das zurücksetzen kann. Das verhindert auch das ich das at Zeichen schreiben kann oder die Pfeiltasten kann ich ebenso nicht mehr verwenden. Ich habe schon alles in der Anleitung probiert und...

Windows 10 Support 27. September 2022

f6 Taste geht nicht?

f6 Taste geht nicht?: Hey Leute, auf meinem PC geht die F6 Taste nicht richtig also der zeigt da Num+ an und macht meinen Ton lauter, habe es auch mit der FN Taste versucht es ändert sich aber leider nichts, hab die Treiber neu installiert und sogar alle Windows Updates (auch optionale Treiber Updates) durchgeführt....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows taste geht nicht?

Windows taste geht nicht?: Meine Tastatur funktioniertx aber es geht trotzdem nicht. Ich hab kein win lock an. Es ist nervig, weil ich oft windows + r drücken muss aber es nicht geht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-geht-nicht-2

Windows 10 Support 7. September 2020

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

Win 10 upgrade geht nicht

Win 10 upgrade geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren bei Microsoft, das Upgrade von WINDOWS 7 Home Premium auf WINDOWS 10 lässt sich auf meinem Laptop HP Pavilion dv7 nicht erfolgreich durchführen. Nach der (langen) Ladezeit - trotz 50 Mbit-Leitung - kommt die Fehlermeldung „Eine App muss deinstalliert...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Windows Taste + E

Windows Taste + E: Hallo Community!!! Leider hat Windows 10 das so an sich, dass wenn man Windows Taste + E drück man im "Schnellzugriff" landet. Kann man das auf "dieser PC" umstellen? Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. MfG Buschhoff Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10: Hallo, habe seit Upgrade auf win 10 folgendes Problem. Ich kann nach start des Rechners den Explorer nicht über den shortcut Win+e aufrufen.der Rechner friert für ca 10 sekunden ein,danach kurzer schwarzer Bildschirm, dann alles wieder bedienbar. Startet man einmalig den Explorer über das...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win+E Taste geht nicht nach Upgrade auf W10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win-E

    ,
  2. win e

    ,
  3. was ist WIN-E taste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden