Win login dann keine weitere Reaktion

Helfe beim Thema Win login dann keine weitere Reaktion in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Hochfahren von Win 10 erscheint Hintergrundbild mit Datum und Uhrzeit. Nach Mausklick oder Taste sollte das Loginfenster kommen, jedoch nur Datum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Alter Josef, 7. Dezember 2016.

  1. Alter Josef
    Alter Josef Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win login dann keine weitere Reaktion


    Nach Hochfahren von Win 10 erscheint Hintergrundbild mit Datum und Uhrzeit. Nach Mausklick oder Taste sollte das Loginfenster kommen, jedoch nur Datum und Uhrzeit verschwinden und keine weitere Reaktion.
    Hilfe!?
     
    #1 Alter Josef, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch folgendes:
    • Drücke und halte die [Umschalt]-Taste und klicke dann auf "Neu starten", um Windows im Reparaturmodus zu starten
    • Wähle dort die Option "Problembehandlung" und anschliessend "Eingabeaufforderung"
    • Im nächsten Schritt musst du dein Administrator-Konto auswählen und folgendes in die Eingabeaufforderung eingeben:
      "net user administrator /active:yes"
    • Bestätige mit [Enter]
    • Nach einem Neustart kannst du dich mit dem Konto "Administrator" anmelden
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Alter Josef, ist bei Dir die Möglichkeit gegeben, dass Du einen Neustart wie hier beschrieben durchführen kannst?
    Um welches System handelt es sich?
    Dazu sollte diese Anleitung Dir helfen:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Über diese Anleitung kannst Du auch prüfen ob Dein Gerätehersteller Dich mit Treibern für Windows 10 versorgt

    Bevor Du aber die oben beschriebene Anleitung ausführen kannst, versuche Dein unbekanntes System in den abgesicherten Modus zu schalten dazu dient Dir diese Anleitung:
    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win login dann keine weitere Reaktion

Die Seite wird geladen...

Win login dann keine weitere Reaktion - Ähnliche Themen - Win login Reaktion

Forum Datum

Keine Reaktion nach Anmeldung

Keine Reaktion nach Anmeldung: Hallo, Wenn ich mich Anmelde kommt das Hintergrundbild und die Taskleiste ist zu sehen und das wars. Keine einzigen Programme und nichts funktioniert. Wenn ich auf die Taskleiste gehe, kommt nur das Ladesymbol. Beim ersten mal konnte ich es mithilfe der Starthilfe lösen und es hat alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...

Keine Reaktion beim Versuch von erstellen eines weiteren lokalen Kontos und anmelden von...: Guten abend, ich habe seit einem Update auf Win 10 das Problem, dass ich unter Einstellungen-Konten-Ihre Infos und unterFamlilie & weitere Konten keine Reaktion kommt, wenn ich auf die Schaltflächen zum Anmelden von meinem Microsoft Kontos und Erstellen eines weiteren Kontos für den PC. Das...

Windows 10 Support 15. April 2018

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Win-Logo ohne Reaktion

Win-Logo ohne Reaktion: Laptop: funktioniert bei Klick auf "Startsymbol" (untere linke Ecke) mit Öffnen von mehreren Kacheln, z.B. Wetter, Nachrichten etc. Auf PC geht das nicht, auf Klick (s.o.) mit linker Maustaste keinerlei Reaktion, keine "Kacheln", keine Apps . . . Wieso? Beim Installieren von Office 365 war diese...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Startknopf - keine Reaktion

Startknopf - keine Reaktion: Beim einmaligen Klick auf den blauen Startknopf unten links erfolgt keine Reaktion; es öffnet sich nicht das Fenster zum Herunterfahren bzw. Abmelden. Mit Klick auf die rechte Maustaste klappt es dann doch. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2016

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program: Hey Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ... Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ... Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

keine weitere Frage zu win 10

keine weitere Frage zu win 10: keine weitere Frage zu win 10 da meine erste Frage noch nicht beantwortet ist !!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Win login dann keine weitere Reaktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach login keine reaktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden