Win pc repair 2018 heruntergeladen

Helfe beim Thema Win pc repair 2018 heruntergeladen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von StefaniePaulus1, 4. September 2018.

  1. StefaniePaulus1
    StefaniePaulus1 Gast

    Win pc repair 2018 heruntergeladen


    Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake. Weiss einer mehr und wie kann ich es entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 StefaniePaulus1, 4. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Du hast ein Werbebanner gesehen, bist drauf reingefallen und hast dir dann "Fake Software" installiert. Die repariert den PC mit Sicherheit nicht, fordert aber zum Einwurf kleiner Münzen auf und nervt ständig weiter.

    Deinstalliere die Software wieder. Durchsuche das System hinterher mit dem Adwcleaner.

    AdwCleaner - Free Adware Cleaner & Removal Tool

    Wenn das Gerät eh neu ist und noch nichts weiter eingerichtet wurde, setze es ansonsten gleich auf Auslieferungszustand zurück.

    Installiere danach im von dir genutzten Webbrowser einen Adblocker wie z.B. uBlock Origin (findet sich für Edge im MS Store, für Chrome & Firefox bei den dortigen Erweiterungen). Danach solltest du hoffentlich keine solchen Banner mehr sehen. Falls doch:
    bitte nicht alles glauben, was irgendwie auf dem Bildschirm steht.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Na die Designelemente eines typischen Windows Programmes sind ja kein Geheimnis. Kann man ganz problemlos in anderen Programmen oder Bildern weiterverwenden.

    Wenn du auf beiden Computern mit dem gleichen Microsoft Konto angemeldet bist, werden auch Designs synchronisiert. Lässt sich in den Einstellungen abschalten.

    Das Problem mit dem alten PC kann verschiedene Gründe haben. Ein spontanes Abschalten im laufenden Betrieb kann eine Überhitzung sein (Lüfter defekt, Lüfter verstopft) oder ein Problem mit der Stromversorgung. Letzteres könnte auch der Grund sein, wenn er
    gar nicht mehr angeht.
     
Thema:

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Win pc repair 2018 heruntergeladen - Ähnliche Themen - Win repair 2018

Forum Datum

PC in Automatic repair boot loop

PC in Automatic repair boot loop: After a day of work I started my pc and was greeted with an "Automatic repair" screen.I waited for 40min before i was thinking my pc is broken, so I rebooted it and waited 30min every day.Its been 4 days from now and I don't know what to do, I did read endless forums who had talked about it and...

Windows 10 Support 3. September 2021

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen

Gears 5 PC wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass Gears 5 nicht heruntergeladen wird. Ich drücke auf Download, jedoch passiert nichts. Hatte es vorher schon drauf, aber es war plötzlich eines Tages nicht mehr Installiert. Seitdem hab ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?

Pc blackscreen nach "preparing automatic repair"?: Hallo, als ich meinen Pc heute angeschalten habe kam eine nachricht "preparing automatic repair" danach kam ein ladesymbol unnd plötzlich blackscreen. Nichts weiteres. Gibt es eine möglichkeit das zu fixen. Das mit dem lange auf dem an/aus knopf draufbleiben habe ich schon getestet aber da kam...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen: Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Reimage Repair-Tool für win 10

Reimage Repair-Tool für win 10: ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 28. November 2017

Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair

Windows aktivieren nach einer Reparatur des PC über PC Repair: Hallo, Community, nach einer Reparatur des PC über PC Repair sind die Probleme behoben, die ich ursprünglich hatte. Jetzt aber ist unten im Bildschirm eingeblendet Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren Recherchen im Netz, wie das gemeint ist, haben...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

PC Scan & Repair by REIMAGE

PC Scan & Repair by REIMAGE: Hallo, nachdem das UpGrade von Windows 7 64 bit Home nicht komplett instaliert wurde habe ich durch Zufall obige Programm entdeckt. Habe dafür auch den verlangten Betrag bezahlt und es wurde ein " erfolgreicher Scan mit Reparatur" durchgeführt. Nun bin ich aber unsicher ob es sich hier...

Windows 10 Support 12. November 2015

Win pc repair 2018 heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden