Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht. Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als diashow... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneMüllner, 11. März 2018.

  1. ReneMüllner
    ReneMüllner Gast

    Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr


    Bei mir wurde offenbar der ActiveDesktop Registry eintrag gelöscht.


    Ich kann im normalen System alle .jpg Dateien sehen nur wenn ich sie als diashow im Hintergrund am Desktop laufen lassen will finde ich keine.


    Im Internet habe ich gelesen das dies an dem Registry eintrag liegen müsste. Jetzt meine bitte könnt ihr mir erklären wie ich dies wieder hin bekomme ohne den kompletten pc neu aufzusetzen. Habe mit einer Systemwiederherstellung und einigen werkeln zumindest alles andere auf meinem system wieder zum laufen gebracht. Ging alles ohne Registry editierung.


    Aber dieser eine Punkt fuktioniert offenbar nur mit editierung der Registry

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneMüllner, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Win reg def

Forum Datum

WIN 10 Hintergrund Diashow

WIN 10 Hintergrund Diashow: Guten Tag, es wird hier berichtet, dass man über die Eingabe control /name Microsoft.Personalization /page pageWallpaper die Taktzeit unter 1 Min setzen kann. Ich komme mit dieser Eingabe immer wieder auf die übliche vorhandene Einstellung 1 Min. Dieses Bild unten wird nicht angezeigt. Mache...

Windows 10 Support 10. August 2020

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Ich habe eigentlich keine Frage, sondern eine Lösung, nach der ich lange - einschließlich aller Änderungsvorschläge in der registry - gesucht habe. Seit ich Windows 10 benutze, funktionierte die Diashow beim Sperrbildschirm nicht. Es wurde nur ein Bild gezeigt. Als Notlösung funktionierte die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht

Diashow als Hintergrnd funktioniert nicht: Seit zwei drei Tagen funktoniert meine Diashow im Sperrbildschirm nicht mehr, sondern er schaltet im Ruhemodus auf schwarzen Bidschirm um.Kann das noch an einer anderen Einstellung hängen? Danke Karin Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht

Diashow auf Sperrbildschirm funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider finde ich bislang keine Lösung für mein Problem, das offensichtlich auch andere haben: Die Diashow auf dem Sperrbildschirm läuft nicht, stattdessen wird der Bildschirm nach der eingestellten Zeit ausgeschaltet. Das System ist neu installiert (1903), kein fremder...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2019

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht

Sperrbildschirm Diashow funktioniert nicht: Das Diashowfeature für den Sperrbildschirm funktioniert nicht. Das Problem scheint auch schon bei Mehreren aufgetreten zu sein. Ein paar Optionen wurden bereits, leider erfolglos, getestet (Haken bei Hintergrund bei Anmeldebildschirm usw.). Bitte um Hilfe hierbei. Vielen Dank bereits im...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Win10 Systemdatein def.

Win10 Systemdatein def.: Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem Win10 Education funktionieren verschiedene Dinge nicht. z.B kommt beim Aufruf von regedit.exe eine Fehlermeldung.- Beim formatieren von USB-Stick kommt auch eine Fehlermeldung ("Win kann die formatierung nicht abschliessen"). Mitsfc /scannow werden Fehler...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Win10 Systemdatein def.

Win10 Systemdatein def.: Hallo, ich habe eine Frage: Bei meinem Win10 Education funktionieren verschiedene Dinge nicht. z.B kommt beim Aufruf von regedit.exe eine Fehlermeldung.- Beim formatieren von USB-Stick kommt auch eine Fehlermeldung ("Win kann die formatierung nicht abschliessen"). Mitsfc /scannow werden Fehler...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Win reg def.. Diashow funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden