Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?

Helfe beim Thema Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche nun schon seit tagen meine ANYCOM Bluetooth USB Adapters Software auf Win.10 zu Installieren, bislang ohne Erfolg. Habe ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JochenImi, 12. Juli 2017.

  1. JochenImi
    JochenImi Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?


    Hallo,

    ich versuche nun schon seit tagen meine ANYCOM Bluetooth USB Adapters Software auf Win.10 zu Installieren, bislang ohne Erfolg.
    Habe ein Diktier-Programm auf meinen alten Targa Visionary 811A 3000+, da mir dass aber mit Win.XP langsam zu heikel wurde habe ich den "Drachen" nun auf mein Lenovo G500 mit Win.10 installiert.

    Nun bekomme ich leider die Anycom 550 Bluetooth usb XP Adapter Treiber nicht auf dem Lenovo G500
    installiert, und Win.10 Treiber sind nicht zu bekommen, da ANYCOM Pleite ist.

    Diese Anycom 550 Bluetooth usb XP Adapter Treiber werden im Zusammenhang mit Sony Ericsson HBH-300 Bluetooth Headset benötigt, um "den Drachen Sprach-fähig zu machen".

    Habe meine ich, alles versucht, auch den Kompatibilitätsmodus, aber leider geht auch das nicht.


    Nun seit Ihr meine letzte Hoffnung, für einen guten Tipp.

    Gruß JochenImi
     
    #1 JochenImi, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ JochenImi, leider gibt es zu Deinem Problem fast nur eine Lösung siehe selbst:
    • da es für dieses System kein Treiberangebot vom Hersteller gibt, da dieser nicht mehr existiert
    • da das System nicht mit Windows 10 kompatibel ist
     
  4. JochenImi
    JochenImi Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,

    danke für Deine Antwort.

    Habe diesen Vorschlag auch schon erdacht, leider komme ich nicht so richtig mit der virtuellen Sche zu recht.
    Müsste denke ich, ein Virtuelles Laufwerk mit XP auf meiner SSD (Partition) einrichten, in der mein "Drachen"
    installiert wird und auch die Anycom 550 Bluetooth usb XP Adapter Treiber.
    Dass aber habe ich immer vermieden, weil ich damit einfach nicht klar komme.

    Welche andere Möglichkeit besteht noch?

    MfG.

    Jochen
     
    #3 JochenImi, 16. Juli 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JochenImi,
    sorry hier noch weitere Informationen:
    * Gratis Download VirtualBox und Extension Pack: https://goo.gl/BvOHhR
    * Weiterführende Informationen zu VirtualBox bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/VirtualBox


    sonst keine, außer "der Gerät" muss neu gekauft werden

     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JochenImi, und wie hast Du Dich entschieden? Ein neues Gerät gekauft oder
    installiert?
     
  7. JochenImi
    JochenImi Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,

    bin mit dem Anycom 550 Bluetooth usb XP Adapter einfach nicht weiter gekommen, und habe mir deshalb
    einen anderen Adapter, Creative BT-W2 gekauft.

    Dieser will, oder wegen Win.10 den Sony Ericsson HBH-300 nicht annehmen, erkennen.
    Habe deswegen eine Anfrage an den Creative Support gemacht, ob dieser BT-W2 überhaupt mit Dragon Naturally 12 arbeitet.

    Was ich nicht verstehe ist, habe vor über einem Jahr, Test-weise ein Spiel Pacific Heroes was schon ewig und
    drei Tage auf meinem alten Win.XP Rechen war, auf dem Lenovo G500 mit Win.10 installiert, und das läuft, aber mit kleineren Bild.

    Hier mal ein Paar Bilder vom BT-W2.
    Bekomme leider nur ein Bild über die BT-W2 Einstellungen von Google geladen. Den Anhang 2753 betrachten

    Werde mich melden was Creative Support gesagt hat.


    JochenImi
     

    Anhänge:

    #6 JochenImi, 23. Juli 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ JochenImi,
    entweder gibt es bei den Grafikoptionen beim Game die Möglichkeit die Fenstergröße zu ändern oder Du verwendest während das Game gestartet ist die Tastenkombination ALT und Enter-Taste Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ? .Damit lässt sich die grafische Darstellung auch ändern
     
Thema:

Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ?

Die Seite wird geladen...

Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ? - Ähnliche Themen - Win Treiber Win

Forum Datum

WIN XP startet nicht

WIN XP startet nicht: Hallo zusammen, ich habe WIN 10x64 und WIN 10x32 auf meinem PC. Jezt habe ich versucht, WIN XP zu installieren, im Startmenue erscheint auch WINDOWS XP (neben WIN 10x64 und WIN 10x32), aber bei Start von WIN XP erscheint folgendes: "Windows could not start because the following file is missing:...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2024

Adressbuch von Win XP auf Win 10

Adressbuch von Win XP auf Win 10: Hallo Gemeinde, ich hab mir nen neuen Laptop mit WIN 10 pro gekauft -- jetzt will ich das Adressbuch für meine Mail-Adressen vom alten PC mit WIN XP -Outlook Express auf den Laptop WIN 10 Outlook ziehen / kopieren kann mir hier jemand einen Tip geben wo ich eine gute Anleitung dafür finden...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

WIN XP Simulator?

WIN XP Simulator?: HI Wollt was einscannen. HAb nooch nen alten Scanner der ganz ausreichend ist allerdings funzt der nurnoch mit xp oder älter scanjet 3770 :) Suche ein Bluestacks artiges win xp programm https://www.gutefrage.net/frage/win-xp-simulator

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Von XP auf Win 10

Von XP auf Win 10: Hallo. Nun endlich habe ich auch einen neuen PC mit Win 10. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich meine Daten ( bilder, Downloads usw.) von meinem alten XP auf den neuen übertragen kann? Vielen Dank im Voraus Robert

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2018

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.

Win 10 pro mit Win XP und Win 7 auf 3 Prtitionen.: Moin! Bevor ich Win 10 pro auf einer neuen Platte installiert habe, hatte ich zwei OS auf 2 Partitionen (XP und Win 7) laufen. Zuerst das ältere OS, dann später die neuere installiert, wie von Microsoft vorgeschlagen. Nun möchte ich alle 3 OS ( XP, Win 7 und Win10 pro auf 3 Partitionen zum...

Windows 10 Support 10. März 2018

Umstieg von Win XP zu Win 10

Umstieg von Win XP zu Win 10: Hallo ich habe einen Acer aus dem Jahre 2004 mit 2 GB Arbeitsspeicher und Win XP 32 bit version auf dem Rechner. Eine neue ( gebrauchte ) Grafikkarte habe ich auch aber noch nicht Eingebaut weil ich noch einen Adapter auf DVI bauche . Ich hoffe es war soweit Inordnung die Info über mein...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

umstieg von xp zu win 10

umstieg von xp zu win 10: Ich möcht herausfinden ob mein PC win 10 tauglich ist. Kann mir jemand helfen habe nicht soviel Ahnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Win XP Mode unter Win 10 entfernen

Win XP Mode unter Win 10 entfernen: Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 aktualisiert. Alle Dateien usw. bleiben ja erhalten. Nun habe ich von Win 7 ja auch noch den XP Modus, der unter Win 10 nicht mehr läuft. Wo finde ich die recht großen Dateien/ wo kann ich sie löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Win.XP Treiber auf Win.10 Installieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows xp treiber auf windows 10

    ,
  2. xp treiber windows 10

    ,
  3. xp treiber unter windows 10

    ,
  4. win 10 auf win xp installieren,
  5. windows xp treiber unter windows 10,
  6. xp treiber unter win 10,
  7. xp treiber für win10,
  8. windows xp treiber windows 10,
  9. windowsxpmode_de-de.exe download,
  10. xp treiber unter windows 10 installieren,
  11. windows xp treiber unter windows 10 benutzen,
  12. windowsxpmode_de-de.exe,
  13. viavoice XP installiern für Win 10,
  14. Bing Deusch xp Treiber,
  15. sparkfun.inf driver win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden