Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!

Helfe beim Thema Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Linus, 4. Juni 2017.

  1. Hans Linus
    Hans Linus Gast

    Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!


    Liebe Community,


    ich habe mit vor 3 Wochen einen neuen Intel Nuc7 gekauft. Hierfür habe ich eine neue originale Win10 Lizenz erworben und auch auf dem neuen System installiert.

    Im Betrieb hat sich aber herausgestellt, dass der Prozessor fehlerhaft war, weshalb mir der Händler den Intel Nuc komplett getauscht hat.


    Nun ist es unmöglich Windows auf dem Ersatzgerät zu aktivieren.

    Aufgrund der kurzen Zeit mit meinem 1. fehlerhaften Nuc war Windows nicht mit meinem Windowskonto verbunden.


    Kennt hier jemand eine Lösung / oder hat hier jemand Zugang zu Microsoft Support der wirklich helfen kann (ich lande immer nur bei automatischen Maschinen oder einer Support Mannschaft die mich am Telephon auf den automatisierten Prozess verweist)


    Mich ärgert das schon da die Lizenz nicht billig war und es hier anscheinend bewusst von Microsoft unmöglich gemacht wird solch einen Fall schnell zu lösen.

    (An der Stelle @Microsoft Support - Kundenservice schaut wirklich anders aus)


    PS:

    Der 'Problembehandlungs'-Button im Aktivierungsmenü sowie ein Versuch einer neuerlichen telephonischen Aktivierung sind beide fehlgeschlagen !


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Linus, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Hans
    Vielleicht hilft dir das hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12440/windows-10-activation
     
Thema:

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE!

Die Seite wird geladen...

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE! - Ähnliche Themen - Win10 aktivierung Hardwaretausch

Forum Datum

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: [IMG]Was soll ich machen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter machen kann, damit mein Problem endlich gelöst ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Hilfe bitte :-(

Hilfe bitte :-(: Hallo habe bereits vor zwei Monaten die gleiche Frage gestellt, jedes mal crasht mein PC mit dem Bluescreen VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR, habe alles bereits getan was man tun kann aber nichts bringt etwas habe nun aber mal die DUMP Files mit dabei vllt kann ja jemand was von euch dazu sagen...

Windows 10 Support 8. April 2019

Aktivierung Windows nach Hardwaretausch

Aktivierung Windows nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, Windows ist nach dem Tausch von Mainboard + Prozessor nicht mehr aktiviert. Das Micorsoft-Konto ist bereits verknüpft und mit einem Key hinterlegt. Die Problembehandlung sagt nur, dass Windows nicht aktiviert werden kann. Weiter unten im Aktivierungsfenster steht: "Der zuletzt...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich. Brauche bitte Hilfe, da ich...: Guten Tag! Ich habe am Freitag mein Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher getauscht, da mein altes Mainboard einen Defekt aufwies. Nach der Installation der Treiber, forderte Windows mich auf, mein Produkt zu aktivieren. Ich besitze eine Windows 7 Lizenz und hatte damals das kostenlose...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Aktivierung nach Hardwaretausch

Aktivierung nach Hardwaretausch: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun leider das problem das ich dachte es wäre richtig den alten Computer zu entfernen da ich neue Hardware eingebaut habe also alles getauscht bis auf das Mainboard und nun taucht halt das gerät logischerweise nicht mehr in der Liste auf und ich kann...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch

Probleme mit der Aktivierung von Win10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich hatte nach Veröffentlichung von Windows 10 direkt ein Upgrade von 8.1 gemacht und nach einer clean installation war diese auch aktiviert. Nun habe ich mir einen neuen Rechner gebaut und Win 10 direkt installiert, da ich immer wieder gelesen habe, dass mit dem...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Win10-Aktivierung-Hardwaretausch

Win10-Aktivierung-Hardwaretausch: Hallo zusammen, ich habe vor ca. einem Monat mein Win7 System auf Win10 erneuert und nun vor ein paar Tagen Mainboard, RAM und CPU ausgetauscht. Jetzt habe ich leider die Meldung bekommen, das mein Windows nicht mehr aktiviert ist. Gibt es irgend eine Möglichkeit mein Windows wieder zu...

Windows 10 Support 25. September 2015

Win10 aktivierung nach Hardwaretausch unmöglich - bitte um HILFE! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden