Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valentino87, 19. Oktober 2015.

  1. Valentino87
    Valentino87 Gast

    Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11


    Hi Folk,

    ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt. Nun sagt mit meine Windows 10- Version, dass sie nicht aktiviert werden kann. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Win10 von Win8.1 geupgradet habe.


    Das Problem hat sich nun doch schon gelöst denn NATÜRLICH steht in den AGBs von Windows, dass ein KOSTENFREIES Upgrade NATÜRLICH nicht für Virtuelle Maschinen zur Verfügung steht. Wo kämen wir denn dahin wenn es sowas gäbe! Totales Hexenwerk!

    Weiterlesen...
     
    #1 Valentino87, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11 - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Install

Forum Datum

Win10 oder 11?

Win10 oder 11?: Hi, habe mir nen Pc gebaut und wollte mal fragen ob eher windows 10 oder 11 sinn macht zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/win10-oder-11

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und...

Windows 10 News 10. August 2021

Windows 11 Aktivierung?

Windows 11 Aktivierung?: [ATTACH] Ich habe auf einem neuen selbstgebauten Rechner Windows 11 mit einem generischen Key installiert und nun möchte ich diese Version aktivieren. Ich habe auch noch einen Windows 10 Produkt Key, kann aber in meinen Einstellungen keinen Produktkey angeben/ändern. Es gibt dafür zwar einen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15

Windows 10 Aktivierung in Parallels Desktop 15: Hallo, ich suche nun schon länger und finde leider keine Lösung. Auf einem MAC habe ich Parallels Desktop 15 installiert und dieser die Windows 10 Home Core N. Nun möchte ich Windows aktivieren. Dafür habe ich von meinem vorigen PC eine gültige Windows 7 Pro Lizenz. Diese lässt sich nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Re-Aktivierung von Windows 10

Re-Aktivierung von Windows 10: Hallo, ich möchte meinen PC neu aufsetzen und frage mich, wie ich danach wieder Windows 10 wieder installieren kann. Ich habe keinen Datenträger mit dem Programm und leider auch keinen Schlüssel für die Aktivierung. Ich habe Windows 10 zusammen mit meinem neuen Medion-Notebook PC käuflich...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11 [gelöst]

  1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. DiethardFricke
  5. MedientechnikMarburg
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden