Win10 aktivierung & upgrade auf pro

Helfe beim Thema Win10 aktivierung & upgrade auf pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf dem ist Win10 Home vorinstalliert. Ich habe mir auch eine Win 10 Pro Version gekauft und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IniTrd, 17. September 2018.

  1. IniTrd
    IniTrd Gast

    Win10 aktivierung & upgrade auf pro


    Hallo,

    ich habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf dem ist Win10 Home vorinstalliert.

    Ich habe mir auch eine Win 10 Pro Version gekauft und ich wollte, so wie es Win. vorgeschlagen hat, auf > Einstellungen > Update & Sicherheit > Aktivierung -> Windows-Edition aktualisieren ... geben Sie einen Produktkey ein ... eingegeben.

    623HR-NGQJY-D4VB9-T24P2-7CFDB


    ... nun erscheint ...

    Der eingegeben Product Key funktioniert nicht ... Fehlercode:0xc004f050 ?????


    Ich habe den Lizenzcode redlich erworben und es ist keine Raubkopie oder illegal.


    Bitte helfen Sie mir um diese vorinstallierte HOME-Version auf PRO upzugraden

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast

    Hallo

    Gehe unter Einstellungen System dort unter Info bitte Produktkey ändern anklicken und dabei bitte zuerst den generischen Key für Pro eingeben der lautet

    VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

    Dann den Rechner mindestens ne halbe Stunde laufen lassen

    Dann neu starten und deinen gekauften Pro Key auf die gleiche Weise eingeben

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi, 17. September 2018
  4. Samtron
    Samtron Gast
    wie ist mit Aktivierung, muss ich noch mal aktivieren oder?
    ich habe viele Daden darauf gehabt, win7 Pro 32 GB und jetzt win10 Pro mit über 60GB
    sonst habe nichts
     
Thema:

Win10 aktivierung & upgrade auf pro

Die Seite wird geladen...

Win10 aktivierung & upgrade auf pro - Ähnliche Themen - Win10 aktivierung upgrade

Forum Datum

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2021

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich

Aktivierung von WIN10 PRO nicht moeglich: auf meinem laptop war WIN10 HOME vorinstalliert. vor kurzem habe ich auf einem USB drive WIN10 PRO installiert und ohne probleme mit dem im Internet gekauften product key aktiviert. inzwischen habe ich es mir aber anders ueberlegt, ich habe WIN10 PRO auf dem laptop installiert und mein...

Windows 10 Support 5. März 2021

Win10 Pro Aktivierung

Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Weiss jemand ob bei Microsoft wieder ein Serverfehler vorliegt und hat jemand aktuell das selbe Problem? Das Troubleshooting zeigt mir nur...

Windows 10 Support 13. September 2019

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro

Upgrade von Win10 Home auf Win10 pro: Betrifft Asus Notebook Transformer T101HA. Nach dem Upgrade vom vorinstallierten Win10 Home auf Win10 Pro per neuem Podukt Code ist die Liste der installierten Programme in der Systemsteuerung fast leer. Alle MS Programmeinträge fehlen. Allein CCleaner listet die Programme vollständig....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung: Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel: Hallo, die Problembehandlung, zur Aktivierung einer Win10 Lizenz nach geänderter Gerätehardware, wird seit Tagen, mit dem Fehler: "Microsoft Server sind nicht verfügbar" abgebrochen. Sind diese Server denn überhaupt erreichbar? Ich habe nur noch 20 Tage zur verfügung. :-( Gruß, Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?

Wie kann ich win10 Home auf Win10 Pro upgraden ?: Hallo, ich habe mir ein Asus Notebook R753UX gekauft.Auf diesem ist Win10 Home installiert. Ich habe mir einen Win10 Pro Produkt-Key gekauft und wollte über Menü Einstellungen Sicherheit Produkt-Key ändern diesen auch aktivieren. Da kommt eine Fehlermeldung 0xl004f014 und er bricht ab.Die...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Win10 aktivierung & upgrade auf pro [gelöst]

  1. Xhimi22
  2. R3dstone_Pro
  3. 4culx1xc
  4. Theo05SA
  5. HeinzPoetter
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 auf win10pro aktivieren

    ,
  2. problem aktivierung windows 10 nach upgrade auf pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden