Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?

Helfe beim Thema Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will erreichen, dass Windows 10 nach der Benutzeranmeldung das Startmenü aufruft, so wie Windows 8. Die Vollbild-Ansicht ist konfiguriert. Weise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 14. Oktober 2015.

  1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

    Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?


    Ich will erreichen, dass Windows 10 nach der Benutzeranmeldung das Startmenü aufruft, so wie Windows 8. Die Vollbild-Ansicht ist konfiguriert. Weise ich taskschd.msc nun an, ein VBS-Skript mit folgendem Inhalt nach der Anmeldung zu öffnen, tut sich nichts:

    Set WshShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.sendkeys "^{ESC}"


    Warum? Und wie lässt sich der Aufruf dennoch bewerkstelligen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GrosserWindowsFan, 14. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun?

Die Seite wird geladen...

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? - Ähnliche Themen - Win10 Aufgabenplanung öffnet

Forum Datum

Pc friert beim booten ein, was tun?

Pc friert beim booten ein, was tun?: Hallo, ich habe mir letztens eine Gigabyte GTX 1070 gekauft und seitdem ich sie eingebaut habe friert mein PC beim booten ein, hat irgendjemand eine Idee warum, oder was ich machen soll? LG https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-beim-booten-ein-was-tun

Windows 10 Support 8. September 2023

Boot Menü öffnet sich beim Start

Boot Menü öffnet sich beim Start: Hallo zusammen,Ich habe das Problem dass sich beim start immer das Boot menüöffnet. Ich wollte es über Ubuntu Mein aktuelles Betriebssystem starten,aber beim start über Ubuntu hat sich wieder das boot menü geöffnet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Ines Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

“Error 15” beim Booten- was tun?

“Error 15” beim Booten- was tun?: Hey, ich habe meinen Lenovo G550 lange nicht mehr verwendet. Es ist sowohl Android als auch Windows auf ihm installiert. Beim Starten kommt “Error 15” und sonst nichts. Egal, welche Taste ich drücke, es kommt ein Pieps-Ton (umso länger ich drücke, desto schneller das Fiepen). Aber Tastenkombis...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

vbs script für Meldung aus Aufgabenplaner

vbs script für Meldung aus Aufgabenplaner: Halloich suche eine Möglichkeit um bei:intReturn = objShell.Popup"Text", 30, "Titel", vbOKCancel + vbQuestiondie ablaufenden 30 Sekunden anzuzeigen, ähnlich simpel wie bei cmd-timeout.Für Hilfe dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2021

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?

Mit einer .vbs datei einen Link ausführen?: Ich versuche grade mit einer .vbs datei und dem Notepad (.txt) mit MsgBoxen einen kleinen Scherz zu machen, und am ende, wenn alle Msg Boxen durch sind, soll beim Klicken auf einen Knopf (ok/ja) sich automatisch ein Link in Firefox öffnen. Die Msg Boxen sind soweit fertig, aber wie stelle ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Beim Start öffnet sich Boot Menu

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen Screen auf dem in einem grauen Kasten "Boot Menu" und darunter "1. Windows Boot Manager" steht. Wenn ich die angegebenen Tasten ESC oder Enter drücke,...

Windows 10 Support 16. November 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?

Wie kann man das Bild einer vbs Datei ändern?: OS: Windows 10 [ATTACH] Komme nicht drauf https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-einer-vbs-datei-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Win10-Aufgabenplanung öffnet VBS-Datei beim Booten nicht - was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vbs windows 10 aufgabenplanugn

    ,
  2. vbs mit aufgabenplanung

    ,
  3. aufgabenplanung öffnet datei nicht

    ,
  4. vbs unter win10 öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden