Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Diskutiere und helfe bei Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. nikilas21
    nikilas21 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche Passworteingabe auf meinem Desktop. Jedoch konnte ich nichts auswählen. Mein Hintergrundbild wurde Blau und eine Fehlermeldung riet mir zu einem Neustart. Gesagt getan, und das eigentliche Problem trat auf. Windows startete nicht wie gewohnt. Es erscheinte das blaue Win10 Zeichen mit der Bildunterschrift „automatische Reparatur wird vorbereitet“. Nach ca 5 Sekunden erschien ein neues Bild, welches mich dazu aufforderte ein Tastaturlayout zu wählen. Doch dies ist mein Problem. Ich kann nichts auswählen und kann somit meinen PC nicht starten.


    Weiß jemand in dieser Community was zu tun ist? Vielen Dank, für Antworten, im Vorraus!


    (Mainboard: M5A78L-M/USB3)

    Weiterlesen...
     
Thema:

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Die Seite wird geladen...

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout - Ähnliche Themen - Win10 automatische Reparatur

Forum Datum

Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner

Diashow Win10 wechselt automatisch den Ordner: Hi, hab schon mal gesucht aber nichts gefunden wie/woher das kommen könnte... Ich habe eine wechselnde Diashow eingestellt (alle 1 Min, Win10 pro Build 17134) in einem "festen" mit den meinen gewünschten Bilder (dieser PC/Bilder/Diashow). Beruflich bearbeite ich viele...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version...

Ich habe beim automatischen reparieren des Win10 Home Systems die Windows 10 S version...: Hallo Teilnehmer, Bei mir wurden beim Starten des Rechners keinerlei Laufwerke mehr erkannt. Es wurde die automatische Reparatur von Win 10 gestartet und ich bin dann im BIOs auf fehlende Uhrzeiten und Laufwerke gestoßen. Ich habe dann die Vermutung gehabt, dass die Batterie...
Windows 10 Probleme 21. März 2018

Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Harken bei den "Fremdnetzen" nicht mehr gesetzt werden? Mein...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2018

Computer fährt automatisch herunter [Win10]

Computer fährt automatisch herunter [Win10]: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche bereitet mit mein Pc Probleme. Entweder er fährt automatisch im Laufe des Tages runter oder direkt nach der Anmeldung. Es ploppt dieser blaue Bildschirm mit „wird heruntergefahren“ auf (ich besitze Windows 10). Vor kurzem habe ich...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2018

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart

Nach Win10 Falls Creator Update starten diverse Programme automatisch nach dem Neustart: Habe das Problem seit dem Update. Nach einem Neustart von Win10 startet z.B. Officeprogramme automatisch, wenn Sie vor dem dem Neustart nicht manuell geschlossen wurden. Auch ein weiteres Programm wie Resilio Sync startet. Schließe ich die Prg. vor dem Neustart, werden diese...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2017

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst

Win10 nach automatischem Update beendet sich die Druckerwarteschleife selbst: Hallo, nach dem letzten automatischen Update (Windows 10 1607 (Build 14393.953) 64 Bit), bei dem irgendetwas nicht ganz funktionierte und in einem weiteren Anlauf dann doch noch geklappt hatte (alle Updates letztlich als OK gekennzeichnet), beendet sich nun der Dienst...
Windows 10 Probleme 17. März 2017

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt

Automatisches Win10 update (Aktualisierung) hängt: Hallo, ich arbeite seit einem 3/4-Jahr mit Windows10. Mein WLAN schalte ich aus (Strahlungsschutzgründe), wenn ich nicht online muss oder updates automatisch heruntergeladen werden. Seither habe ich zu Beginn jeder Online-Sitzung in den Einstellungen "nach Windows Updates...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?

Wie die automatischen updates innerhalb von Win10 verhindern?: Wir liefern ein System an einen Kunden aus (Win10 Pro), auf dem es wichtig ist, die automatischen Updates nur manuell einzuspielen. Was wir wollen ist: * Updates (egal ob kritisch, 3rd Party, etc..) sollen nicht heruntergeladen werden oder installiert werden * kein...
Windows 10 Probleme 14. November 2016

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Da es sich so schnell wieder schließt, kann ich leider nicht...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2016
Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout solved