Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Diskutiere und helfe bei Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. nikilas21
    nikilas21 Gast

    Guten Tag liebe Community,

    Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche Passworteingabe auf meinem Desktop. Jedoch konnte ich nichts auswählen. Mein Hintergrundbild wurde Blau und eine Fehlermeldung riet mir zu einem Neustart. Gesagt getan, und das eigentliche Problem trat auf. Windows startete nicht wie gewohnt. Es erscheinte das blaue Win10 Zeichen mit der Bildunterschrift „automatische Reparatur wird vorbereitet“. Nach ca 5 Sekunden erschien ein neues Bild, welches mich dazu aufforderte ein Tastaturlayout zu wählen. Doch dies ist mein Problem. Ich kann nichts auswählen und kann somit meinen PC nicht starten.


    Weiß jemand in dieser Community was zu tun ist? Vielen Dank, für Antworten, im Vorraus!


    (Mainboard: M5A78L-M/USB3)

    Weiterlesen...
     
Thema:

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Die Seite wird geladen...

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout - Ähnliche Themen - Win10 automatische Reparatur

Forum Datum

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl

Sicherheitsupdate unter Win10 schlägt fehl: Hallo und Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgende Meldung: [IMG] Ich habe Win 10 und meinen externen Virenscanner komplett vom PC gelöscht. Leider bekomme ich diese Meldung weiterhin. Was kann ich noch tun? Bin ein Laie. Könnt Ihr mir weiter helfen? Viele...
Windows 10 Sicherheit Gestern um 16:02 Uhr
Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout solved