Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche

Helfe beim Thema Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Win10 als Win7-Update installiert. Nun kann ich leider die Auflösung nicht mehr richtig einstellen, da vermutlich Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickullEve, 30. Juli 2016.

  1. NickullEve
    NickullEve Gast

    Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche


    Hallo,


    ich habe gestern Win10 als Win7-Update installiert.

    Nun kann ich leider die Auflösung nicht mehr richtig einstellen, da vermutlich Treiber nicht mehr aktuell sind.

    Leider kann ich alleine nicht den passenden Treiber finden, sodass ich wieder die richtige Auflösung einstellen kann.


    Es handelt sich um eine Onboard-Grafikkarte, hier die Systemdetails:


    System:

    Win10 Home 32-Bit

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+ (2CPUs), ~2.5Ghz

    Award Modular BIOS v6.00PG


    ATI ATOMBIOS (Microsoft Basic Display Adapter)

    DAC-Typ: (C) 1988-2005, ATI Technologies

    Haupttreiber: Version: 10.0.10586.0; Modell: WDDM 1.3


    Ich hoffe, Sie können mir helfen, da ich mich bei meiner Internetrecherche im Kreis drehe.


    Danke im vorraus und ein schönes Wochenende!

    Weiterlesen...
     
    #1 NickullEve, 30. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche

Die Seite wird geladen...

Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche - Ähnliche Themen - Win10 Bildschirmauflösung Hilfe

Forum Datum

Hilfe Win10?

Hilfe Win10?: Hey, ich war lange nd am PC und die Festplatte hat auch mal Probleme gemacht und jetzt das(siehe Bild) Was soll ich machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-win10

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2019

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

Treibersuche

Treibersuche: kommt in absehbarer Zeit für Windows 10 eine Lösung für folgendes Problem Realtek Semiconductor Corp. driver update for Realtek High Definition Audio – Fehler 0x800705b4 oder sollte ich besser wieder Windows 7 installieren ?????

Windows 10 Insider 26. März 2015

Treibersuche

Treibersuche: Suche für HP ScanJet 4400C einen Treiber unter Win 10. Programm von HP lässt sich installieren aber bei Aufruf hängt sich das Programm auf und reagiert nicht mehr. Von HP wird kein Treiber zur Verfügung gestellt. Hat jemand eine Idee?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Treibersuche

Treibersuche: Beim Recovery von Acronis auf einen neuen Computer wird ein Treiber mit einem ekelhaft langen Namen verlangt, den ich nirgends finde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2016

Win10 Bildschirmauflösung - Hilfe bei Treibersuche [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden