WIN10 Bootvorgang friert ein

Helfe beim Thema WIN10 Bootvorgang friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannKnoll, 12. September 2017.

  1. HermannKnoll
    HermannKnoll Gast

    WIN10 Bootvorgang friert ein


    Hallo liebe Community!


    Habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

    Beim Starten des PC´s unter WIN10 friert Startvorgang ein. (kreisende Punkte halten an und es tut sich auch nach längerem Warten nix mehr).


    Bisher habe ich die POWER-Taste länger gedrückt, PC schaltet ab, und ich habe Startvorgang wiederholt, was dann bisher auch immer funktioniert hat.

    Bin aber nicht sehr beruhigt, was ist wenn Booten auch beim 2. Start irgendwann nicht mehr funktioniert?

    Weiterlesen...
     
    #1 HermannKnoll, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10 Bootvorgang friert ein

Die Seite wird geladen...

WIN10 Bootvorgang friert ein - Ähnliche Themen - WIN10 Bootvorgang friert

Forum Datum

Langsamer Bootvorgang mit SSD

Langsamer Bootvorgang mit SSD: Hallo!Mein nagelneues System selbst gebaut bootet ziemlich langsam, vom Ende des UEFI-Bildschirms bis zum Login-Screen vergehen so 45-50 Sekunden.Einige technische Daten:AMD 5700GAsus B550-F Gaming Wifi, neuestes BIOS 242032GB RAM Crucial DDR4-3200 Samsung EVO Plus NVME SSD 1TBKeine...

Windows 10 Support 21. August 2021

Unterschiedlicher Bootvorgang

Unterschiedlicher Bootvorgang: Hallo Gemeinde! -Ich schalte auch tagsüber meinen Laptop ab. -Beim wiedereinschalten erhalte ich unterschiedliche Anzeigen: --meistens ohne der Abfrage. wie gefällt...., dann erhalte ich auch den Anmeldebilschirm ohne der 2 Bildchen bei Anmelde-Option. --manchmal läuft der Bootvorgang...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Win10 1803 friert ein

Win10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft....

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?

Kann man den Bootvorgang auch verlangsamen?: Ich weiß, das klingt widersinnig - Windows langsamer machen zu wollen. Doch ich stelle gerade jetzt, wo ich wegen Gewitter nachts den PC komplett runter fahre und vom Stromnetz nehme folgendes fest: Der PC startet nach dem Einschalten angenehm schnell, nach spätesten 15 Sekunden ist der Desktop...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Win10 friert ständig ein

Win10 friert ständig ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden konnte ausgeführt. Selbst Hardware ( Speicher Bord usw. ) wurde getauscht. Schnellstart und Energieoptionen beendet. Treiber überprüft laut Win10...

Windows 10 Support 27. September 2016

Win10 Startsymbol friert ein

Win10 Startsymbol friert ein: Hallo. Ich habe auf Windows 10 umgestellt auf einem Rechner, der oft tagelang online sein muss. Nun passiert es immer wieder, dass links unten das Windows-Symbol, mit dem ich die "Apps" aufrufen kann, einfriert, nicht mehr funktionsfähig ist. Mit der rechten Maustaste z.B. zur Systemsteuerung...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen

Windows 10 friert beim Bootvorgang ein und/oder zeigt Blackscreen: Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Wochen ein großes Problem mit meinem Windows 10 (64bit). Vor etwa einem halben Jahr bin ich von Windows 7 auf 10 umgestiegen und bis vor etwa 2 Wochen lief alles Problemlos. Seitdem dauern Bootvorgänge bedeutend länger und werden in den meisten Fällen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Uhrzeit friert bei WIN10 ein

Uhrzeit friert bei WIN10 ein: Hallo, habe vor einer Woche WIN10 installliert. Soweit bin ich ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen, dass die Uhrzeit in der Taskleiste immer wieder einfriert, und ich dies nicht aktualisieren kann. Weiß jemand eine Lösung? VIELEN DANK Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

WIN10 Bootvorgang friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden