WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!

Helfe beim Thema WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist zum **** mit diesem WIN10! - Weiss echt nicht, was sich Microsoft mit ihrem "Scheiss!" Betriebssystem sich da ausgedacht hat? Unglaublich, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaoloGi, 14. März 2016.

  1. PaoloGi
    PaoloGi Gast

    WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!


    Es ist zum **** mit diesem WIN10! - Weiss echt nicht, was sich Microsoft mit ihrem "Scheiss!" Betriebssystem sich da ausgedacht hat?

    Unglaublich, dass man für die simpelsten Aufgaben mit kleinst Dateien zig Sekunden benötigt.

    Da schaut man, dass man jeweils die beste und schnellste Hardware bekommt, aber die Software wird immer langsamer und langsamer.


    Tausende haben dasselbe Problem schon gepostet, aber ne echte Lösung wurde noch nicht präsentiert.


    Hallo Microsoft, aufwachen!!! - Bring endlich mal ne gscheite Lösung, anstatt die Leute zu vergraulen und rumstrampeln zu lassen!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange!

Die Seite wird geladen...

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange! - Ähnliche Themen - WIN10 Copy move

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Runterfahren dauert ewig lange

Runterfahren dauert ewig lange: Hallo liebe Experten von WIN 10. Seit einiger Zeit dauert das Runterfahren meines Rechners ziemlich lange. ich habe die üblichen Registry-Maßnahmen wie "WaitToKillServiceTimeout" auf 1000 gesetzt. Den Haken raus beim Schnellstart..etc..etc... Jetzt aber schaue ich in den Gerätemanager und finde...

Windows 10 Treiber & Hardware 5. Februar 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?

Wie lange dauert eine Installation von Win10 von USB2 auf SSD?: Wir lange dauert Windows 10 auf eine NVMe SSD von einem USB 2.0 Stick zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-eine-installation-von-win10-von-usb2-auf-ssd

Windows 10 Support 18. April 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig

Systemwiederherstellung dauert ewig: hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

WIN10: Copy, move, rename und delete von Files auf SSD dauert ewig und lange! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden