WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

Helfe beim Thema WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC. PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleSchroeder, 4. Oktober 2017.

  1. GabrieleSchroeder
    GabrieleSchroeder Gast

    WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen


    Hallo Community,


    ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem PC.


    PC: Packard Bell, EasyNote LM, 4 GB RAM, 500 GB SSD disk, x64 basierter prozessor

    Windows 10, Version 1607, Build 14393.1480


    Virenscanner Trend Micro (Internet Security) ist deinstalliert, WIN Defender läuft zur Zeit.


    Problem: Der PC hat automatisch den Creator upgrade angeschoben. Beim Installieren gibt es den Fehler:

    "Windows 10 Creators Update-Datenschutzeinstellungen für x64-basierte Systeme (KB4013214)"

    "2017-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4038782)"


    Diese beiden Fehlermeldungen sind im Loop. Zeitweise gibt es diverse Stopcodes und Restarts.


    Habe versucht den PC zurückzusetzen, auch das funktioniert nicht, Abbruch nach ca 30% Laden und zurücksetzen.


    Probleme mit diesem PC gab es schon seit längerem, ab dem kostenlosen upgrade von WIN 7 auf WIN 10, danach kamen immer wieder mal Stopcodes.


    Wie geh ich hier am besten weiter vor?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe


    Gabi

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleSchroeder, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen - Ähnliche Themen - WIN10 Creator update

Forum Datum

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?

PC ist nach Zurücksetzen immer im Loop?: Ich habe mein PC zurückgesetzt, aber ab einem Punkt hat es angefangen die ganze Zeit zu Loopen und ich bin immer bei 64%. Hab gehört man muss nur warten aber nach mehr als 4Std ist es das selbe. Kann ich vielleicht eine Antwort haben ob es geht: • Den Loop irgendwie wegzubekommen • die...

Windows 10 Support 12. April 2023

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche

Win10 lässt sich nicht zurücksetzen trotz diverser Problemlösungsversuche: Hallo liebe Community,Allmählich bin ich wirklich verzweifelt. Ich habe einen iOta ONE Tablet PC 2018 gekauft und möchte das Gerät gebraucht verkaufen. Dazu möchte ich es natürlich vorher vollständig auf Werkseinstellung zurücksetzen.Ich bekomme allerdings jedes Mal mitten während des...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Nach Zurücksetzen im Boot Loop

Nach Zurücksetzen im Boot Loop: Hi, ich habe mein Surface nur zurücksetzen wollen, aber es bleibt jetzt im UEFI stecken. Kommt da nicht weiter. Über Media Creation Tool wollte ich dann via USB Stick ein clean install durchführen. Ich komme bis "Wo möchten Sie Windows installieren?" Wenn ich auf weiter klicke, kommt die...

Surface 27. Oktober 2020

WIN10 STOPCODE

WIN10 STOPCODE: Stillstandscode,Windows 10:Driver IRQL NOT LESS OR EQUAL erscheint auf meinem Bildschirm , Windows muß repar.werden. nach einer Weile Funktionirt es wieder, was ist zu tuen ?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2019

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung

PC Zurücksetzen / Fehler beim zurücksetzen auf Originaleinstellung: Hey, Ich habe einen Problem seitdem kann ich mein PC nicht mehr zurücksetzen Ich habe alle Methoden durchgeschaut ging aber nicht. Ich habe das auch schon mit dem "Windows 10 Tool" Probiert ging aber auch nicht. Ich weiß echt nicht warum also bitte Helfen!! :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

WIN10 Creators Update

WIN10 Creators Update: Hallo zusammen ! Habe versucht auf meinem Rechner das Creators Update zu installieren. Update lädt herunter, aber nach dem Neustart erscheint folgende Meldung: siehe Anhang

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt

Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt: Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb dieser keinen Saft mehr hatte. Ich hab ihn wieder angesteckt und neugestartet. Leider zeigt er jetzt immer folgende Nachricht an. "Es wurde kein...

Windows 10 Support 26. September 2016

Lumia 830: Win10 Update Diverse Fehler

Lumia 830: Win10 Update Diverse Fehler: Habe mein 830er nun mit dem offiziell ausgerollten Win10 update versehen. Folgende Fehler/Kleinigkeiten fallen bei mir störend auf: am Homescreen kommt es in unregelmäßigen Abständen zu einem ca 1 sekündigen Blackscreen ich kann kein einziges Foto/Beispielfoto als Hintergrundbild...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

WIN10 Creator update im Loop, diverse Stopcodes, Fehler beim PC zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden