Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Helfe beim Thema Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden. Rechtsklick im Explorer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLH, 27. August 2015.

  1. FrankLH
    FrankLH Gast

    Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.


    Hallo Community,


    Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden.

    Rechtsklick im Explorer, sowie Desktop ebenfalls - das Kontextmenü ist verschwunden..


    Mit ShellExView konnte ich nichts aufregendes feststellen, in der Registry sind mir zuviele ContextMenuHandlers vorhanden, keine Ahnung welche da der richtige ist.

    Irgendwie ist der ganze "Block" weg im Kontextmenü, egal wo..


    sfc, die DIM Befehle haben nichts ergeben...

    muss ich jetzt ein Inplace Upgrade machen als letzte Lösung?


    System ist ein Clean Install ohne Altlasten mit QTTabBar, problemfrei.


    Ohne neue Ordner bin ich ziemlich aufgeschmissen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Die Seite wird geladen...

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. - Ähnliche Themen - Win10 Datei Explorer

Forum Datum

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Kontextmenü in allen LW defekt

Kontextmenü in allen LW defekt: Das Kontextmenü in allen Laufwerken ist fehlerhaft. Es fehlt der Begriff Zugriff gewähren auf sowie der Begriff neu. Dadurch lässt sich kein neuer Ordner erstellen. Ferner werden die Eigenschaften nicht angezeigt. WIN 10, 21H2

Windows 10 Allgemeines 28. September 2022

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?: Hallo Leute, ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht der Explorer aktuell so aus: [ATTACH] Hier sind halt die Tabs und das Ribbon weg. Rechts oben ist auch kein Pfeil mit welchem man das Ribbon...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt

Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe ich zusätzlich die englische Sprachversion installiert. Seitdem fehlen im deutschen ! Kontextmenü zu Access die Icons. Überall sonst sind sie...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10: Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau. [ATTACH] Hat jemand eine Lösung? :)

Windows 10 Support 29. November 2018

Kontextmenü im Explorer bearbeiten

Kontextmenü im Explorer bearbeiten: Wie kann ich lästige Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Registry löschen?

Windows 10 FAQ 9. Januar 2018

Windows explorer Kontextmenü

Windows explorer Kontextmenü: Hallo noch einmal meine Frage - Windows explorer Kontexmenü senden an: e-mail-empfänger funktioniert nach letztem windows-update (Dez. 2017) nicht mehr Auf den anderen PC - kein Update funktioniert noch einwandfrei! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?

Ebenfalls SIM-Karten-Slot defekt?: Jeder Simkarten-Wechsel hat bei meinem Lumia 925 zwei Jahre lang problemlos funktioniert. Nun habe ich eine Nano-Simkarte mit Adapter eingelegt, und bekam folgende Meldung "Sim-Karte fehlt oder ist ungültig"! Ich habe dann mehrere Sim-Karten ausprobiert, aber bei allen tauchte die gleiche...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiexplorer windows kaput

    ,
  2. neu ordner fehlt

    ,
  3. explorer ribbon suchen fehlt

    ,
  4. ribbon suche win 10 fehlt,
  5. windows 10 datei explorer kein kontextmenü,
  6. windows 10 explorer reparieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden