Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....

Helfe beim Thema Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt .... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop! Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können. Könntet Ihr mir bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von verueckter, 3. Mai 2017.

  1. verueckter
    verueckter Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....


    Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt .... Irgendwie verschwindet Symbole auf meinem Desktop!
    Ich muss über Symbolleisten um Desktop-Leiste aufrufen zu können.
    Könntet Ihr mir bitte helfen?
    Danke und Gruss,
    Toan
    Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....
     
    #1 verueckter, 3. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @verueckter ,
    Ich seh da nur ein Browser Fenster und keinen Desktop.
     
    #2 Wattissss, 3. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ verueckter, und ich sehe "Ashampoo WinOptimizer 2017" und "Ein-Klick-Optimierung" - weg mit dem Mist!!!

    NACHTRAG:

    Dann sehe ich noch als Antivirensoftware Kaspersky und McAfee installiert, das macht keinen Sinn.
    Die ganzen FreeTools, vermutlich von Chip installiert, und somit befindet sich auch dieser Chip-Downloader auf dem System - weg mit dem ganzen Mist
     
    #3 hal9000, 3. Mai 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  5. verueckter
    verueckter Neu hier
    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Freunde!

    Danke für Eure Ratschläge...

    Habe die überflüssige SW entfernt und der Fehler mit dem Desktop war unter Desktop_Symbole ANZEIGEN! Noch nie benutzte ich diese Funktion, deshalb = Der Fehler liegt VOR der Tastatur ....

    Danke und Gruß,
    ttq
    Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....
     

    Anhänge:

    #4 verueckter, 9. Mai 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    #5 hal9000, 9. Mai 2017
Thema:

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt ....

Die Seite wird geladen...

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt .... - Ähnliche Themen - Win10 Desktop aut

Forum Datum

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?

desktop otdner nicht alle programme werden angezeigt die auf desktop sind?: ist das normal also meine diesen ordner wenn ich drauf klicke https://www.gutefrage.net/frage/desktop-otdner-nicht-alle-programme-werden-angezeigt-die-auf-desktop-sind

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?

Wie werden meine Energiesparpläne Win10 wieder angezeigt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt, da ich etliche Fehler hatte. Installation lief über USB Stick mit neuem Image und ohne alten gespeicherten Daten. Jetzt habe ich das Problem, dass die Energiesparpläne fehlen und ich nur den Ausbalancierter...

Windows 10 Support 20. März 2023

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?

Nicht alle Programme werden am Desktop angezeigt?: Hallo, wenn ich in den Explorer im Reiter „Desktop“ gehe werden mir da nicht alle Programme angezeigt (siehe Bild), [ATTACH] wieso? Und wie kann ich das beheben/ändern? https://www.gutefrage.net/frage/nicht-alle-programme-werden-am-desktop-angezeigt

Windows 10 Support 12. August 2021

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10

Netzwerkcomputer werden nicht angezeigt in Win10: Immer wieder werden eingebundene PC nicht als Netzwerkcomputer angezeigt. Angeblich wäre das ein bekanntes Problem bei Windows10. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?

Warum werden bei mir keine Desktop Icons angezeigt?: [ATTACH] Wie ihr weht werden alle meine Icons im Explorer angezeigt aber nicht auf meinem Desktop. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-bei-mir-keine-desktop-icons-angezeigt

Windows 10 Support 5. August 2020

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.

Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt.: Der Papierkorb wird auf dem Desktop nicht angezeigt. Die im Netz angegebenen "Lösungen" helfen nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Desktop wird nicht angezeigt

Desktop wird nicht angezeigt: Seit einem Update im September erschein nicht mehr mein Standarddesktop mit den darauf verknüpften Ordnern und Co sondern die Kacheln, die früher unten links in der Ecke im Startmenü angeordnet waren. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie ich das in den Einstellungen ändern kann. Ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

NAS wird im Win10 nicht angezeigt

NAS wird im Win10 nicht angezeigt: hallo ! ich habe seit einiger zeit das problem, dass in keinem meiner WIN10-Systeme mein NAS in der Explorer_Auflistung der Netzwerkgeräte aufscheint der zugriff aufs NAS über \\nasname usw. ist problemlos möglich, das NAS ist auch in der selben workgroup und wurde bis vor einiger zeit...

Windows 10 Support 10. August 2017

Win10: Desktop wird nicht aut. angezeigt .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei mir wird nur noch ein Teil der Dokumente auf dem Desktop angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden